News Hertzrasen: EVGA Z15 und Z20 sind Tastaturen mit 4.000 Hz

Bezüglich der Tasten: Jemand, der seine Tastatur stärker beansprucht oder länger verwenden möchte, wird wahrscheinlich diese Erstaustattung an Tasten irgendwann auswechseln wollen.

xXDarthGollumXx schrieb:
4000Hz brauch ich nicht, dafür tippe ich zu langsam
Gefällt mir :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXDarthGollumXx
Salamimander schrieb:
Die Multimediatimer sind für Hardwareabfragen da, GENAU dafür. Wenn du zB Audio abmischt, gibt es oft den "low latency" Mode, der eben auf Multimediatimer setzt ...
Nein, ist es nicht! Es hat mit der Mausabfrage der Windows API rein garnichts zu tun.
 
INe5xIlium schrieb:
Das klänge eigentlich mal richtig sinnvoll und wäre das nicht im Zweifel noch schneller?
Theoretisch sollte es so sein, ja. PS/2 ist ja auch Interrupt-basiert. Leider ist mir keine Tastatur bekannt - weder OEM, noch selbstgebaut mit QMK, Kaleidoscope oder custom Firmware - die einen nativen USB 3 Anschluss + Interrupt nutzt, mit der man überprüfen könnte ob der Teufel nicht vielleicht unerwartet irgendwo im Detail steckt.
 
Die hot-swap-fähige Z15 mit Kailh Speed Silver gibts gerade für 35 Euro bei computeruniverse (5 Euro NL-Gutschein geht ab 50 Euro).
 
Zurück
Oben