Hi hab die Gpu hier gefunden und frage mich ob es ein fake ist ....

Ja, ist ein Fake. Gibt genug Videos diesbezüglich auf YouTube.

Diese Karte ist sehr sicher eine Fake Karte.
Die GTX 1050 TI hat doch keinen VGA Ausgang?

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX, M4ttX und tomgit
Die GPU muss nicht unbedingt ein Fake sein.
Wenn aber Google noch nicht einmal eine Webseite des Herstellers ausspuckt auf der sich Infos zu den Produkten finden lassen, so würde ich Abstand nehmen.

Naja, die GPU kann eigentlich nix nach aktuellem Stand und mit einem Fake will man doch Leute locken.

Und auf der Seite findet man sogar schon auf den ersten Blick noch: https://www.amazon.de/dp/B091GZRWZC/
Also das quasi gleiche noch günstiger und angeblich mit Versand über Amazon.
Edit: aber nur mit 1 GB Speicher, daher wohl günstiger und erst recht Schrott.

Edit 2: in den Kommentaren steht da sogar direkt was von Fälschung !
Also Finger weg aus mehreren Gründen.

Naja die Daten sind soweit in Ordnung, mich macht nur das PCIe. 2.0 stutzig.
Den Hersteller kenne ich auch nicht, aber
  • Herkunftsland ‏ : ‎ China steht in der Angabe.
Um den Preis würde ich mir aber eher auf dem Gebrauchtmarkt eine MSI Gaming X holen von der 1050Ti den mit der Garantieabwicklung dürfte es , selbst wenn es kein Fake ist, schwer werden bei einem Problem.

Oder gebraucht alternativ RX 570/ RX 580/ GTX 1060 / GTX 1660.
Denke wenn dir eine 1050 reichen würde, könnte eine gebrauchte AMD RX 570 preislich genau das richtige sein für dich.

Alleine das die Karte einen uralten VGA Anschluss hat, sagt schon aus das diese ein Fake ist.
Bei der GTX1000 Serie gab es kein VGA mehr (auch schon einige GTX-Serien vorher nicht mehr).

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX und Aduasen
Darkling71 schrieb:
Und seit wann gibt es 1050ti mit VGA? Das ist Fake. Das ist wahrscheinlich ner uralte 560´er oder sowas. Gabs hier auch schonmal interessante Beiträge auf CB.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX und MoRex
VGA-Anschluß = Fake, gib't bei der 10er-Serie nicht mehr da die keinen Wandler für analoge Signale mehr haben. war ggf schon bei der 9er-Serie so

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Darkling71 schrieb:
Es gibt keine GTX 1050 Ti mit VGA. Sieht auch aus wie die klassischen Fake GPUs von Wish/Aliexpress.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX
jo hat einer von euch denn ne Idee wo ich für eine einigermaßen annehmbaren preis ne 1050 her bekomm???

Auf dem Gebrauchtmarkt, also eBay, eBay Kleinanzeigen, hier im Marktplatz (wenn genügend Beiträge gesammelt),... Bleibt nur noch die Definition von annehmbar.

Geforce GF106 von ca. 2012 mit gepatchtem Bios, welches GTX-1050 anzeigt

• Gefällt mir
Reaktionen: 0ssi
man kann das angebot nichtmal bei amazon melden? oh mann

• Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Zurück
Oben