HiFi-Anlage für TV und PS3 und PC

bvbler

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
165
Hallo Leute,

also flogendes Problem:

Ich habe einen Samsung 42" TV und mir jetzt eine PS3 bestellt, und einen PC habe ich auch noch, siehe sysprofile.

Meine Frage ist: kann ich meine Logitech X530 an die PS3 anschließen und hätte ich dann überhaupt 5.1 Sound?

Oder kann mir jemand ein System empfehlen, was ich dann an den Fernseher anschließen könnte und was auch dann bei der PS3 funktioniert?

Ich habe da leider keine Ahnung von und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!!!???

Mein finanzielles Limit liegt bei ca. 250 €,
was ich gerne hätte: 5.1 Sound, evtl. Bloutooth, wenns möglich ist, und die kompatibilität von PS3 und TV.

Danke für eure Hilfe...
Ergänzung ()

Wie wäre es Beispielsweise mit diesem hier?

http://www.t-online-shop.de/tonline...922/pn/Samsung+HT-TZ+222+R+Schwarz/index.html

Was bedeutet in diesem Zusammenhang Wireless Ready?
 
Hi, ich danke dir auf jeden Fall für deine Antwort, Teufel ist echt der Hammer, das System gefällt mir auch gut, hast du vielleicht noch einen Tipp für die Decoderstation?

Grüße

Sorry, zuspät gelesen :-)

Danke für deine Hilfe
 
Zurück
Oben