Hig End PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lastguy

Banned
Hallo,

In groben 2 Monaten will ich mir einen neuen PC kaufen.

Z.z Max. 2000€

Ich zocke Hauptsächlich damit z.b. Battlefield 3, 4, Diablo 3 RoS, LoL, Dirt 2, Skyrim und noch andere Diverse Spiele

Bis auf Battlefield 3 würde ich gerne alles in 1080P zocken, Bei Battlefield 3 zocke ich nur mit 1270X768P.
Alle Games sollten auf Hoch laufen da Ultra nicht viel mehr macht^^

BF3 alles nur Low aber 4X MSSA (Bin jetzt nicht sicher ob es richtig ist)

144 FPS wären ziemlich geil da ich mir bald einen 144Hz Monitor kaufen werde

Mit dem Pc würde ich auch Streamen, Videobearbeitung machen

Intel, Nvidia bitte.

Wäre ein 2011 Sockel sinnvoll? Weil der PC sollte schon ca. 3-5 jahre reichen von der Cpu stärke her das die Grafikkarte so lange es nicht packt ist mir Klar :P

Grüße Lastguy

Lastguy schrieb:
Wäre ein 2011 Sockel sinnvoll? ? Weil der PC sollte schon ca. 3-5 jahre reichen[...]

Wenndann nur der neue, kommende 2011er-Sockel, der aktuelle ist veraltet und es werden wohl keine neuen CPUs mehr dafür erscheinen.

immer diese überdimensionierten und überteuerten anfragen
kauf dir in 2 monaten nen rechner für 1000€
und in 2-3 jahren wieder einen für 1000€

und meld dich ca. ne woche vor dem geplanten kauf
bis dahin kann sich noch so einiges tun

2000€ und 3-5 Jahre...

nimm lieber jetzt 1000€ und in zwei, drei Jahren wieder 1000€ in die Hand und du wirst unterm Strich über die gesamte Zeit das bessere System bekommen!

Falls Interesse besteht: ich habe noch eine i7 965 Extreme Edition mit dem passenden 1366 x58 Board und Tripple Channel RAM (3*2GB). Nur CPU, Board und RAM hätten damals (das ist ziemlich genau 5 Jahre alt) regulär über 1500€ gekostet und heute ist das Elektroschrott!

144 FPS wären ziemlich geil da ich mir bald einen 144Hz Monitor kaufen werde

Durchgehend (also als min-FPS):
wird nicht möglich sein ;)

HisN kann ja mal mit seinem "5GHz Hexacore-screenshot mit "nur" 100-120fps"(?!) kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben