High-End Maus mit Glides aus Metal oder Glas

Also eure Ferndiagnosen sind schon heftig und das was ihr da ratet. Das ist sehr persönlich und beleidigend. Schade dass da die Moderation nicht eingreift.

Die EU bringt nicht ohne Grund die PFAS Verordnung auf die Reihe.
Auch wenn ich nicht vor 2030 wirklich damit rechne (Ein Freund sitzt für Österreich in einem Beratenden Gremium wie ich am Wochenende erfahren habe).

Krebs ist sehr ernst zu nehmen und eine echte Heilung gibts nicht. Ich verstehe auf alle Fälle dass man hier vorsichtig sein will und unnötiges Risiko aus dem weg geht.
 
Ist schon in Ordnung.

Ein bisschen Recht haben sie sogar, ich neige schon etwas dazu mir einen zu großen Kopf um viele Dinge zu machen, aber ich möchte auch einfach gesund bleiben.

Und leider ist das mit PFAS so gar nicht lustig. Ich weiß auch nicht vorher die Information kommt das man das nur aufnimmt wenn es 200 Grad erreicht, das geht sehr viel früher, sonst hätten wir es nicht schon längst alle in unseren Körpern.

Pizzakartons sind auch damit beschichtet und es wird explizit davor gewarnt zu viel Pizza im Jahr aus Pizzakartons zu essen weil man sich damit sehr stark belastet.
 
Zurück
Oben