High-End PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Technik-Freak schrieb:
Ist zwar kein schönes Netzteil, aber Power hat es mehr als genug.
Ein 400W Netzteil reicht aus.

War auch eigentlich nur als schnelle Lösung da mein altes bei Battlefield das zeiglich gesegnet hat :p

/€ : Noch ne kurze Anmerkung ich möchte den neubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Netzteil ist wie geschrieben ein LEPA N600, zweifel aber stark daran das es läuft weil es einfach zu wenig Power hat. (600W)

Ist zwar kein Highend Gerät, leistet aber 480W auf der 12V-Schiene und bietet damit genug Power für eine GTX 680 + i7. Siehe auch Signatur ;)

Das freut mich schonmal. Ehm, ich schreibs einfach nochmal. Ich möchte ihn neubauen!
Am besten wär eine Absegnung für die Konfiguration die ich als letztes geschrieben hab.
Ergänzung ()

@AW-Online

Ich habe gelesen das der i5 eher zum zocken gedacht ist. Da ich aber eh nicht soviel mit dem PC spiele würde sich das nicht lohnen zum teureren i7 zu greifen?

Und gibt es eine Alternative von EVGA? Weil die haben ne 10-Jahre-Lange-Garantie oder sowas.

Würde Photoshop durch eine Profikarte beschleunigt ? (kann bis zu Faktor 10 gehen). Dann Quadro (NVidia) oder FirePro (AMD)

Sorry fuer 1300€ gibt es kein high end.

@ Puri
Ja das würde es, aber für eine Quattro oder ähnliches ist das ganze noch in einem zu simplen Rahmen. Da würde eben diese ausreichen.

@Held213
Das war spätestens gesehen.

@JohnDoe1982
Jep. Kein High-End, aber guten Mid-End. Oder pseudo High-End.

Alerion schrieb:
Ja das würde es,
Nö wirds nich. Sollte schon klar sein. Bis Photoshop CS5 ist lediglich OpenGL Unterstützung gegeben. Für NVidia und AMD Karten beschränkt sich das auf Unterstützung beim Zoomen etc. Völlig irrelevant also.

Mit CS6 gibts Open CL Unterstützung. Da es da auf reine echenleistung ankommt sind die meisten Gamerkarten speziell von AMD hier sogut wie allen Quadro und FirePro Karten überlegen.

Wenn du den Rechner in 1-2 Monaten kaufen willst ist es sinnvoll da dann nochmal über ne Konfiguration zu sprechen. Sprich alles was jetzt bebabbelt wird ist sogut wie nutzlos.

Daher closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben