Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das freut mich schonmal. Ehm, ich schreibs einfach nochmal. Ich möchte ihn neubauen!
Am besten wär eine Absegnung für die Konfiguration die ich als letztes geschrieben hab.
Ergänzung ()
@AW-Online
Ich habe gelesen das der i5 eher zum zocken gedacht ist. Da ich aber eh nicht soviel mit dem PC spiele würde sich das nicht lohnen zum teureren i7 zu greifen?
Und gibt es eine Alternative von EVGA? Weil die haben ne 10-Jahre-Lange-Garantie oder sowas.
Nö wirds nich. Sollte schon klar sein. Bis Photoshop CS5 ist lediglich OpenGL Unterstützung gegeben. Für NVidia und AMD Karten beschränkt sich das auf Unterstützung beim Zoomen etc. Völlig irrelevant also.
Mit CS6 gibts Open CL Unterstützung. Da es da auf reine echenleistung ankommt sind die meisten Gamerkarten speziell von AMD hier sogut wie allen Quadro und FirePro Karten überlegen.
Wenn du den Rechner in 1-2 Monaten kaufen willst ist es sinnvoll da dann nochmal über ne Konfiguration zu sprechen. Sprich alles was jetzt bebabbelt wird ist sogut wie nutzlos.