• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Highping bei Bad Company 2?

@domidagon
ja klar kapiert ich kann wohl zwischen latenz und ping unterscheiden mir war nur schlicht nicht klar dass ingame die latenz angezeigt wird^^

Ich habe bei BC2 mit VOIP (Skype mit drei Freunden oder TS mit mehreren Leuten) und einer DSL 1500 Leitung (DSL 2000 mit Rückfall auf 1500) meistens eine Latenz zwischen 130 - 180. Ist absolut spielbar, außerdem bleibt mir eh nichts anderes übrig :D

Als ehemaliger CoD Spieler hatte ich zu Beginn auch das Problem, dass ich absolut nichts getroffen hatte. Liegt wirklich am Spiel selbst, man muss erst mal ein Gefühl für das Waffenverhalten bekommen.

@knecht_ruprecht
so gings mir auch hab erst ganz früher bf2 gezockt dann cod4+cod6 dann mal in bc2 eingestiegen am ersten tag gar keinen bock mehr gehabt weiter zu machen wenn ich jetzt von battlefield auf cod zurückwechsle treffe ich mehr xD also man sieht dann eindeutig mehr und das aiming verbessert sich finde ich.

Mag sein, aber die Call of Duty Reihe ist für mich inzwischen uninteressant geworden. CoD1, United Offensive, CoD 2 und CoD 4 habe ich noch recht intensiv gespielt, CoD 5 dann aus zeitlichen Gründen quasi gar nicht. Bei CoD 6 (MW2) wollte ich wieder voll einsteigen, aber die technische Umsetzung (Matchmaking, Cheaterproblem) wußten das erfolgreich zu verhindern. CoD 7 (BO) habe ich mir nicht mehr gekauft und werde es mir auch nicht mehr kaufen. Und das kommende CoD 8 muss schon einiges mehr bieten um überhaupt eines Seitenblickes gewürdigt zu werden.

ähm jo finde cod2 4 und 6 waren bis jetzt die besten black ops hab ich nur 70 stunden gezockt, mw2 hingegen ca 700 stunden ^^ hoffe dass infinity ward wieder ein gescheites mw zusammenbastelt mit richtigem cheatschutz evtl mal punkbuster umsteigen drecks vac...

Black Ops habe ich auch nicht gespielt. Ich meinte mit CoD eigentlich den 4ten Teil ;)
Aber das ist wieder Offtopic^^

Auch PunkBuster allein ist kein Garant für einen guten Cheatschutz. Auch in BC2 gibt es genügend Cheater. Es müsste wesentlich mehr Energie und auch Geld investiert werden um mehr Cheater auszusperren.

Liegt wirklich am Spiel
...CoD

Da trifft man nun mal gleich da, wo man abdrückt und die waffen sind so abartig genau, zudem kein recoil(jaja animation zählt nicht). der streuradius ist grafisch zwar enorm gross, aber mit fullauto ohne aim über 1000m trifft den typen ohne probleme. auch wenn die hitbox in BC2 nicht perfekt ist, ist es spielerisch immer noch um welten besser, auch das waffenverhalten ;) Das liegt weder am spiel noch an einem selbst. das eine ist so, das andere so.

ich habe cod auch intensiv gespielt, aber es ist nur noch das gleiche, BO hab ich nach 2 wochen weggestellt, kam mir vor wie cod4 -.- nur langweiliger

greez