Hiiiiilfee !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funny77

Lt. Junior Grade
Mahlzeit Comunity..

Wollte gerade meinen Pc hochfahren und landete nach einem verpixelten Bios dann in dem Screen: http://www.imagebanana.com/view/hrz12bpx/IMG_20130415_155203.jpg

Hab mir vor max. 2 Wochen eine GeForce 660 GTX geholt. Hat alles super geklappt. Gestern Abend ganz normal heruntergefahren, gerade angemacht und zack jedesmal das gleiche. Über die Onboard Grafikkarte lässt es sich ganz normal starten ohne jegliche Probs.

Danke im Vorraus

Naja da hat deine Karte wohl den Geist aufgegeben! Vllt nochmal Aus- und wieder Einbauen, aber hilft denke ich auch nichts ;) Stecker alle richtig dran? Eventuell nen Kurzen gegeben?!

Dann tausch die Grafikkarte um!

"Über die Onboard Grafikkarte lässt es sich ganz normal starten ohne jegliche Probs."

Kann doch nicht sein, dass das ding nach 2 Wochen kaputt geht ?!

Um welches Model der 660 GTX handelt es sich denn?

Wenn es einen Defekt nach x Wochen (x sei wählbar aus deinem Verständnis ab wann etwas defekt sein darf) betrieb nicht geben würde dann hätte auch bestimmt niemand jemals soetwas wie "Garantie" oder "Gewährleistung" erfunden. *augenroll*

Alles was kaputtgehen kann kann auch ständig kaputtgehen. Frag da mal Herrn Murphy! Der ist sogar noch pessimistischer und wird dir erzählen wollen, daß es dann auch wirklich kaputtgehen würde und nicht nur kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben