• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hilfe bei Cossacks

• Ersteller Ersteller xXp4TRicKXx
  • Erstellt am Erstellt am
X

xXp4TRicKXx

Gast
Hey User,

hab nach langer Zeit mal wieder Cossacks AoW aus dem Schrank geräumt und wollte es mal online spielen.
Ja dann hab ich mir gleich die Patch geholt um es mit den anderen überhaupt aufnehmen zu können.
Doch wenn ich versuche den Patch 1.30 zu installieren kommt immer die Meldung "Cossacks - EW Update Application funktioniert nicht mehr".
Ich hab auch schon in google gesucht und auch schon im Forum doch nichts hilfreiches gefunden hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab Vista 32bit, das Spiel selber funktioniert ja aber Updaten kann ich nicht.

Danke sehr für jede Hilfe :D

Das hab ich mir am Anfang auch gedacht doch ich hab dann bemerkt das es für EW keinen 1.30 Patch gibt :confused_alt:

ich hab den Patch auch wieder gelöscht und wieder runtergeladen, das Spiel neuinstalliert und nichts funktioniert

hat keiner von euch das Problem??

Also ich hab generell das Problem, das Cossacks auf meinem Vista nicht starten will^^
Aber ich denke mal das der Patch schon für EW sein wird. Kann ja nicht sein, das die Betreiber zu doof sind dem Patch einen falschen Namen zu geben

beim starten vom Spiel kann ich dir helfen,
du musst einfach nur den Video Ordner umbenennen, hat bei mir auch funktioniert ^^

ich hab mir den patch von 4players geholt und dort steht eindeutig C AoW 1.30 (deutsch)
ich weiß auch nicht wieso das nicht installieren will :confused_alt:

Video Ordner in Filme umbenannt
XP Kompatibel eingestellt und als admin ausgeführt.
Es wird schwarz (dder bildschirm) und vista hängt sich auf

Ich hätte noch ne Frage

ich möchte mit meinem Bruder Cossacks über Lan spielen, aber immer wenn er ein Spiel erstellt und ich dann auf Mitspielen klicke hängt sich cossacks etwa 2 Minuten auf und dann bin ich wieder im Fenster wo alle Lan-Spiele aufgelistet sind :freak:

Hey Users,

Bin echt mega froh :D:D:D:D:D

ich hab das Problem gelöst, ich bin mir nicht sicher aber ich glaub es ist daran gelegen das ich den neuen Grafiktreiber installiert hab.
Ich hab dann gleich wieder den Patch runtergeladen und hat funktioniert :D

Zurück
Oben