Hilfe bei der insatllation

ja... sound ist da... ins internet komm ich auch!!! gibt es nicht etwas auf PC wo ich schauen kann, dass alles ordnungsmässig installiert ist???

zu den grafik sachen... was brauche ich davon?!?! gibts ja 2 sachen... OPTION 1 ( eine sache bestehend aus 64 MB ) und OPTION 2 ( bestehen aus 2 sachen zum downloaden )?????

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht sol lang alles geht ist auch alles Richtig Installiert. Jetzt noch die HD 4870 X2 installieren und fertig sollte es sein

zu den grafik sachen... was brauche ich davon?!?! gibts ja 2 sachen... OPTION 1 ( eine sache bestehend aus 64 MB ) und OPTION 2 ( bestehen aus 2 sachen zum downloaden )?????

1 ist option 2 in einem nur auf englisch ist eigentlich egal, da du eh nichts am Treiber verstielen wirst. Wenn du die Deutsche Version willst nimm Option 2 und davon erst den Display Driver und das Catalyst Control Center deutsch unten wählen

ok... installiere alles auf EXPRESS... oder sollte ich doch die BENUTZER DEFFINIERTE einstellung wählen?

ausserdem wurde mir gesagt, dass die grafikkarte sehre laut werden kann!!! aber bis jetzt ist der PC sehr leise.... hm... ist doch gut oder?

Express. Laut wird die eigntlich nur unter Last also bei Games aber das ist eher Subjektiv jeder Hört da mehr oder Weniger

Zuletzt bearbeitet:
ok... hab alles installiert... PC neugestartet und alles sieht super aus!!! jetzt noch norton internet security dann ist er auch "gesichert"! soll/ muss ich noch was beachten?? irgend welche tips ( zusätzliche programme etc ) ???

oder kann ich dann endlich fallout3 installieren?!?! :-)

net das ich wüsste Fallout 3 kann kommen ;) so muss jetzt mal auch schluss machen :n8: und wenn noch was is Schicke ne PN

OK... dann bedanke ich mich sowas von herzlich für die hilfe, und vorallem die ausdauer, mit der du mich hier unterstützt hast!!! DANKE DANKE!!!! bin gespannt wie mein erster PC jetzt so funktioniert... :-)

Wieso nur hab ich den Verdacht, dass, wenn der Thread-Ersteller sich "unerfahrener_ER" geheissen hätte, hier ganz schnell Texte wie "SuFu!!!!" etc gepostet worden wären und es auch ansonsten zu sehr viel weniger hilfsbereiten Antworten gekommen wäre;)

@Singler, das glaube ich auch. :)

Viel Spaß beim Zocken! Die Monstermachine soll´s wohl bringen !!

gibt es nicht etwas auf PC wo ich schauen kann, dass alles ordnungsmässig installiert ist???

Falls du damit meinst, ob du alle Treiber installiert hast, kannst du unter Computer - Eigenschaften - Gerätemanager.
Wenn dort ein irgendwo ein Ausrufezeichen ist, fehlt ein Treiber (nach meinem Wissen).

Zurück
Oben