Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok... danke!!! hab ich!!! rechts ist ne uhr bilder und noch so ein kleines fenster... minianwendungen oder so. brauch ich das?! kann ich doch bestimmt ausschalten oder?!! ach ja, es öffnete sich ein fenster mit :
UPDATES WERDEN HERUNTERGELADEN!! 71 !!!! updates insegsammt 234,5 MB.... 22%...
ok... es sind jetzt 47%... man das dauert aber :-)
Windows Seidbar. Sind nützlich minianwendungen drinnen. Kannst du aber ausschalten, wenn du unten Rechts wo die Zeit ist das Symbol suchst mit Windows Seidbar und Rechtsklick, Eigenschaften und den hacken bei Seidbar mit Windows starten entfernst. Ansonsten kannst du alles mögliche anzeigen lassen. Vom Aktuellen Wetter bis Börsenkurse. Gibt massenhaft Gadgets im I-net
ok danke!!! gefunden und abgestellt... so viel schnick schnack brauch ich nicht... :-) nromalerweise müsste ich dir für deine hilfe was schönes kochen :-)
nun ja... dafür kennst du dich aber sehr gut aus! so, download ist zu ende! jetzt installiert sich alles... da ist noch was zum anklicken ( gelb mit ner glühbirne) wo drauf steht: UPDATES für weitere Produkte. soll ich das aktivieren?! und wenn ja, dann jetzt oder erst später nach der installation?
nun ja, bis jetzt hab ich nur windows installiert!!! und nach der installation hat er gleich mit windows vista updates angefangen... also ist sozusagen noch nichts anderes installiert... brauche noch aktuelle treiber(?)/programme für das ASUS P5Q-E und die grafikkarte Rodean hd4870 x2 :-)
der vorbesitzer sagte mir, dass zwar die cds mit allem drum und dran dabei sind, jedoch die treiber schon veraltet sind!! und ich soll nach möglichkeit nicht einen neu installierten PC mit dem alten sachen zumüllen...
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de und da das model auswählen(bei denen sind Mainbords Hauptplatinen und der Sokel ist 775) und downloden. Grafikkarte steht auf seite 1 wo es die treiber gibt. Aber erst installieren wenn die anderen Updates fertig sind.
Chipset (2)
Audio (1)
LAN (6)
Wireless (1)
SATA (3)
jeweils den aktuelsten aus den Kategorien und mehr brauch das mb net
so... pc startete neu... alles fertig.... klicke jetzt auf die restlichen updates ( gelb mit der glühbirne ) :-)
zusatz installiert... er sucht wieder neue updates :-/
er fand 2 wichtige und 4 optionale... irgendwas mit Marvell network ethernet und PCI-E gigabit... klingt wichtig! werde mal alles installieren...
so... download ist fertig und installiert... windows läuft!
was jetzt?!?! brauche doch die sache für das mainboard, grafikkarte... hab auch hier norton 2009 internet security voll account. das sollte ich doch auch installieren... wie gehe ich jetzt vor???
ok! hab den link auf den PC neu eingegeben... hauptplatine, socket 775, P5Q- E ausgewählt... dann ging ein fenster mit betriebssystem! hab Vista 64 bit ausgewählt.... und jetzt?!?! das sind sooooooo viele sachen zur auswahl?!?! also jetzt komm ich echt nicht weiter.... hilfe!!!!
oki... zuerst das Chipset installiert... neustart.... nochmal auf die seite.... audio sachen installiert.... fertig... und jetzt??? nur die 2 sachen? :-)