Hilfe bei E7200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightstar

Ensign
Hallo
Will meinen E7200 übertakten aber komme nicht mehr weiter.
Würde ihn gerne auf höchstens 3,4Ghz takten.
Könnt ihr mir da einen Lüfter bis höchstens 35€ inkl. Versand empfehlen?
Wenn möglich einen wo ich nicht unbedingt das Board ausbauen muss.
Hab ein Gibabyte P45 DS3 und Thermaltake Somprano Gehäuse.

Danke

Ich würd dir den EKL Alpenföhn Groß Clockner empfehlen - passt sicher auf dein Board / hat Push-Pins / CB-Test.

Wenn du beim übertakten nicht weiter kommst, könnte es helfen, wenn du postest, was du sonst noch an Hardware verbaut hast und wie alle oc-relevanten Einstellungen im Bios aussehen (am besten abfotografieren).

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich komme nur auf 2,8Ghz da ich nur den Boxed Kühler habe und mir deswegen jetzt einen anderen Lüfter holen möchte.
Hab ein Gigabyte P45 DS3 Board.

Dir ist schon klar, dass wir uns hier im Overclocking-Unterforum befinden und nicht bei Luftkühlung, oder?

Upps....bin eh fertig, hab mir jetzt den EKL Alpenföhn Groß Clockner bestellt und hatte noch 5€ Geburtstagsgutschein von den kostet komplett jetzt 25€

Aber jetzt bin ich richtig :o)
Wenn ich meinen E7200 auf 3,4hz takten will muss ich da was am Vcore änder? Den das habe ich noch nie gemacht.
Muss ja nur den Multi auf 8,5x 400FSB einstellen oder?
Muss ich bei dem Takt die PCIe auch auf 100 fixen? Das hatte ich bis jetzt auch immer auf Auto gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Fragen hast du alle schonmal in einem anderen Thread gestellt und dort wurden sie auch beantwortet. Dort wurde dir auch gesagt das du mal das How to durchlesen sollst (nicht nur anklicken und überfliegen).

MfG

Maestro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben