Fireplace Motiv 2 Neu
TeamViewer Motive 3

Hilfe bei Notebook-Formatierung

Er bootet von der Cd, aber egal was ich auswähle startet er neu und er bootet weider vond er cd.
Hab grad ne 2te windows cd gefunden, probiers mit der mal..
Ne ich hab keine recovery-cd..
Der besitzer hat das notebook ohne cds ersteigert in der bucht...

Edit:
So mit der neuen (frisch aus der Hülse) WinCD passiert das gleiche. Nur eins ist etwas anders.
WEnn ich nun Windows Reparieren auswähle kommt für 1-5 sek eine Konsole, geht aber zu schnell weg um sagen zu können was dort geschrieben ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich habe ein samsung r60 plus und habe jetzt windows xp prof. neu aufgesetzt. Schon bei der installation kamen fehlermeldungen, dass er gewisse dateien nicht installieren kann. Windows läuft zwar jetzt allerdings funktioniert eigentlich nichts mit den Treibern die ich gefunden hatte. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke

Hmmm...normal sind in diesem Teil des Setup nur CD und RAM beteiligt. CD scheint zu gehen, was ist mit den RAM-Speichern? Höchstens Du räumst die Festplatte mal richtig ab. Mit dem folgenden Link
http://www.dban.org/ und die iso Datei auf CD gebrannt (oder Diskette o USB-Stick)dürfte das kein Problem sein.
@EvelKnivel1: Hatte ich auch - keine Ahnung warum! Wenn eine Datei neuer ist als die drüber zukopierende könnte es Ärger geben, genau so wenn die Datei schreibgeschützt ist. Und wie schon gesagt, die CD darf nicht verschmutzt oder zerkratzt sein. Ich glaube bei mir war es daß die Dateien durch Überspielen oder Zurückspielen einer Sicherung andere Namen hatten (zB statt Datei eben Datei001) .

Zuletzt bearbeitet:
ich habs mit gparted schon 3 mal formatiert...
naja ich werd mal schauen...

Edit:ich werde das notebook dem besitzer wieder zurück geben.
Leider ohne erfolg..

trotzdem vielen dank für eure hilfe!!

mfg
donut1

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben