Hilfe bei PayPal-Zahlungsbenachrichtigungen

.::nOob::.

Cadet 3rd Year
Hallo an alle
Also ich habe folgendes Problem ich hab einen Artikel bei ebay reingesetzt
jedoch bei "PayPal-Zahlungsbenachrichtigungen" eine falsche email angegeben.
Die email ist zwar von mir jedoch nicht bei Paypal registriert.
Bei ebay kann man die email nun nicht mehr ändern.
Ich hab dann also die bei ebay angegebene email bei paypal registriert als zweit email-
meint ihr das wird klappen?

MFG
-martini

Ich frage mich ja, warum man überhaupt paypal nutzt ?

Diesem Verein von Scherzkeksen würde ich mein Geld nicht anvertrauen ;-)

Ich hab gerade nochmal nachgeguckt es wird gehen :)
@butterbloemchen Schnellere Auslandsüberweisungen

MFG
-martini

Allgemein schnellere Zahlungen! ;)

PayPal ist die reinste Abzocke. Zu den eBay-Gebühren kommen als Verkäufer noch mal Gebühren für PayPal. Nein Danke.

Yep, und auch schnellerer Beschiss.
Mir hat einmal einer 400 Euro überwiesen, hat sein Zeug bekommen, und sobald er es hatte, hat er die Zahlung zurückgenommen mit der Begründung jemand hätte seinen PayPal Account gehacked und hat sogar mich beschuldigt. Tja, da sass ich dann, PayPal hat selbst auf mehrmaliges nachfragen NICHTS gemacht, und der Typ tat weiter so als ob er mich nicht kenne usw. PayPal meinte sie könnten nichts machen, obwohl es eigentlich versichert sein sollte. Sie haben damit argumentiert dass es virtuelle Güter waren und diese nicht versichert sein. Mein Geld hab ich nie wieder gesehen, die Ware auch nicht.
Seitdem meide ich PayPal wie die PEST.

Jo, zum bezahlen von kleineren Beträgen nutzte ich es ganz gerne und häufig sprich so unter 100€. Aber drüber geschweige denn etwas verkaufen:deatheyes mit Paypal ich bin doch nicht Geldesmüde;)

Nochmal eine Frage ab 1000 euro Umsatz muss man sein Konto ja zu einem Geschäftskonto machen.
Wo kann man den bitte sehen wieviel Geld man schon umgesetzt hat?

Kontoauszug!?

Zurück
Oben