Hey ihr alle,
Ich habe mir vor 6 Monaten ein neues Pc System gekauft:
Gigabyte GA-P35C-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express
Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
ATX-Netzteil Corsair VX550W 550 Watt
Asus GF-8800 GT T2xD, 512 MB, NVidia 8800 GT, Pci-Express
Dcythe Andy Samurai MAster
Seagate Barracuda 7200.10320 GB, Sata 300,NCQ,ST3320620 AS
4096 MB DDR2 Corsair Twin 2x cl5, PC6400/800
Tv Karte: Terratec Cinergy HT PCI
Ich habe mir dieses Symsten mit 2 weiteren laufwerken DVD-Ram und Dvd..bei www.hardwareversand.de zusammenstellen lassen...
Es sah aus als wär alles problemlos... doch dieses System entspricht ein Achtel seiner eigentlichen Leistung, Kein Spiel läuft ohne Stottern... Star Wars Battlefront.. läuft auf einem schwächeren stem einwandfrei, aber bei meinem System ruckelt es. Es ist unertragbar... ich dachte ich hätte ein neues tolles System stattdessen nur ein schwaches. Ich weiß echt nicht woran das liegen kann.. Vielleicht passt die TV-Karte mit den andern komponenten nicht..
Meine Prozessorauslastung ist immer sehr hoch!
Ich habe Windows Vista 64 bit..doch daran kann es nicht liegen, da mein Bekannter das fast selbe System hat un bei ihm treten keinerlei Probleme auf..
Ich hoffe man kann mir weiterhelfen
Danke im Vorraus
MfG
Crüsse
Ich habe mir vor 6 Monaten ein neues Pc System gekauft:
Gigabyte GA-P35C-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express
Intel Core 2 Quad Q6600 Tray, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
ATX-Netzteil Corsair VX550W 550 Watt
Asus GF-8800 GT T2xD, 512 MB, NVidia 8800 GT, Pci-Express
Dcythe Andy Samurai MAster
Seagate Barracuda 7200.10320 GB, Sata 300,NCQ,ST3320620 AS
4096 MB DDR2 Corsair Twin 2x cl5, PC6400/800
Tv Karte: Terratec Cinergy HT PCI
Ich habe mir dieses Symsten mit 2 weiteren laufwerken DVD-Ram und Dvd..bei www.hardwareversand.de zusammenstellen lassen...
Es sah aus als wär alles problemlos... doch dieses System entspricht ein Achtel seiner eigentlichen Leistung, Kein Spiel läuft ohne Stottern... Star Wars Battlefront.. läuft auf einem schwächeren stem einwandfrei, aber bei meinem System ruckelt es. Es ist unertragbar... ich dachte ich hätte ein neues tolles System stattdessen nur ein schwaches. Ich weiß echt nicht woran das liegen kann.. Vielleicht passt die TV-Karte mit den andern komponenten nicht..
Meine Prozessorauslastung ist immer sehr hoch!
Ich habe Windows Vista 64 bit..doch daran kann es nicht liegen, da mein Bekannter das fast selbe System hat un bei ihm treten keinerlei Probleme auf..
Ich hoffe man kann mir weiterhelfen
Danke im Vorraus
MfG
Crüsse