Hilfe ICQ geht nicht!

tip

Cadet 2nd Year
Hallo ihr lieben
ich habe meinen rechner neu gemacht bzw formatiert und windows neu draufgeschnissen und nun kommt die meldung das mein operation system icq nich mehr unterstützt! Woran kann das liegen?
danke für eure antwort tip

flash player? (!)

Welches Betriebssystem! Vielleicht mal die neuste ICQ Version runterladen!

Gruß

Ja ich habe Windows XP sp 1

und wie meinst du das mit flashplayer (adobe) ich habe einen installiert also daran kann es wohl nich liegen...

Und das neuste bzw das älteste icq hab ich auch schon ausprobiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Dreifachpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Bei dem BS dürften eigentlich keine Probleme auftretten, vielleicht mal die Firewall ausschalten und dann ICQ installieren?

Ja habe antivir ausgemacht und es geht noch immer nich=( es kommt immer die meldung:
Your Operation System is not supported by ICQ6

weil "geht nicht" eine ziemlich gute fehlerbeschreibung ist, ebenso wie die anderen infos, die du netterweise verschweigst! da brauchst du dich nicht wundern, wenn es so tolle halbe antworten gibt, wie die von mir ;) welche icq version du probierst zu installieren wäre mal nen anhaltspunkt, oder? oder ob das setup nohc geht und es funktioniert der icq start nicht...

***edit ok, hat sich überschnitten

manchmal ist eine suchfunktion mit dem namen "google" auch was tolles:
http://www.icq.com/forums/index.php?act=view_topic&group_id=528&topic_id=139654&forum_page=1

ergo -> SP2 installieren

Zuletzt bearbeitet:
...Ja ich versuche icq6 zu installieren und das setup startet aber dann kommt gleich die Meldung s.o. und alle anderen icq versionen gehen auch nich wegen der gleichen fehlermeldung

Hast du die Vollversion von Antivir, da nur die eine Firewall hat. Oder hast du garkeine Firewall? wegen SP1!

ich habe mir die shareware aus dem netz gezogen also ich denke mal das es keine vollversion ist

Naja, vielleicht wirklich mal SP2 installieren wie niz vorschlägt. Denn wenn es keine Firewall gibt, habe ich jetzt auch keinen Rat mehr!

Gruß

Zurück
Oben