Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe ICQ geht nicht!
- Ersteller tip
- Erstellt am
Ja ich habe Windows XP sp 1
und wie meinst du das mit flashplayer (adobe) ich habe einen installiert also daran kann es wohl nich liegen...
Und das neuste bzw das älteste icq hab ich auch schon ausprobiert
und wie meinst du das mit flashplayer (adobe) ich habe einen installiert also daran kann es wohl nich liegen...
Und das neuste bzw das älteste icq hab ich auch schon ausprobiert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Dreifachpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
niz
ᴬ7ᵪ
weil "geht nicht" eine ziemlich gute fehlerbeschreibung ist, ebenso wie die anderen infos, die du netterweise verschweigst! da brauchst du dich nicht wundern, wenn es so tolle halbe antworten gibt, wie die von mir
welche icq version du probierst zu installieren wäre mal nen anhaltspunkt, oder? oder ob das setup nohc geht und es funktioniert der icq start nicht...
***edit ok, hat sich überschnitten
manchmal ist eine suchfunktion mit dem namen "google" auch was tolles:
http://www.icq.com/forums/index.php?act=view_topic&group_id=528&topic_id=139654&forum_page=1
ergo -> SP2 installieren
***edit ok, hat sich überschnitten
manchmal ist eine suchfunktion mit dem namen "google" auch was tolles:
http://www.icq.com/forums/index.php?act=view_topic&group_id=528&topic_id=139654&forum_page=1
ergo -> SP2 installieren
Zuletzt bearbeitet:
Norek
Cadet 4th Year
Windows XP SP1 wird seit Ende Oktober letzten Jahres nicht mehr supportet. Markand erkennbar an einem kleinen Infosymbol bei solchen Systemen neben der Uhr.
SP2 installieren + Alle nachstehenden Security Fixes. Erst dann nochmal testen und wieder hier melden. Ansonsten ICQ in die Tonne treten, ist eh nen Scheiss Programm.
SP2 installieren + Alle nachstehenden Security Fixes. Erst dann nochmal testen und wieder hier melden. Ansonsten ICQ in die Tonne treten, ist eh nen Scheiss Programm.