Hilfe im DSL Tarifdschungel

Glückspirat86

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden DSL Tarif für mich.
Leider erschlagen mich die ganzen Informationen und ich verliere den Überblick.

Vor 3 Monaten hatte ich einen DSL Anschluss übers Kabelfernsehen iesy beantragt, leider eine einzige Katastrophe, jetzt brauch in einen neuen Anbieter.

Bisher habe ich noch keinen Festnetzanschluss.

Ich bräuchte eine 2000 DSL Flat, zu möglichst günstigem Preis, Telefonflat muss nicht unbedingt sein.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Gruß Jonas

ich nutze zur zeit die flat von congster. rein von der qualität her kann ich nichts schlechtes sagen... top speed zu einem guten preis ohne probs

ups. dass dir der telefonanschluss fehlt hab ich natürlich überlesen... sorry

Zuletzt bearbeitet:
Du hast noch kein Festnetzanschluß? Brauchst Du einen? Ansonsten würde ich gleich ein entbündeltes Angebot (DSL + DSL Flat ohne Telefon) nehmen. Günstig bietet z.B. "Hansenet (Alice)" so etwas an. DSL4000 + Flat kostet 29,90 Euro/Monat ohne Telefon. Einen Telefonanschluß kann man für 2 Euro/Monat (zzgl. Gesprächsgebühren) dazubuchen, allerdings ausserhalb des Hansenet Netzes nur über VoIP und genau diese Anschlußart soll bei denen erstens ziemlich schlecht sein und erfordert zweitens, dass man die Hansenet Hardware nutzen muss, auch wenn es bessere Konkurrenzprodukte gibt.

Wenn es komplett mit Telefon und DSL sein soll, kommen Anbieter wie ARCOR oder Versatel in Frage, die solche Komplettpakete relativ günstig anbieten.

Da müsstest Du aber auf deren Seiten schauen.

Servus Glückspirat86,

ich kann dir nur das "3DSL" angebot von 1&1 vorschlagen!!!

16000 flat + tele flat + movie flat (brauch man net aber naja ist dabei :p) für 29,95 ,-!
Würdest du das sogar noch vor dem 31.12.06 bestellen bezahlst du die ersten 6 monate nur 19,95 ,-! Hier kannst du dir das mal anschauen -->http://1und1.de/

MFG

Man hört aber relativ viel schlechtes bzgl. 1und1 Enstörservice.
Solang alles perfekt läuft ist es wohl ok, aber wehe man hat Probleme, da soll 1und1 grottenschlecht sein was Service angeht.
Der T-Com treu bleibende meph!sto ;)
mfG

Geht mir genauso... T-Com is zwar teuer, doch wenn man Probs hat meldet man die an der kostenlosen Hotline, und man wird zurückgerufen wenn die Probs behoben sind (dauert meist weniger als eine Stunde).

Dem kann ich nur aus eigener Erfahrung zustimmen. Wenn was mit deiner Leitung nicht stimmt, oder du nur das kleinste Problem hast, biste leider machtlos.

Zurück
Oben