Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
gestern war ich sehr froh als mein Pc endlich lief
Nur wenn ich ihn jetzt starten will, fährt er an für ca 5sec.
Dannach folgt ein Piepton und der Pc startet wieder für 5sec und immer so weiter.
Was ist los? Ich könnte heulen
Mal Rechner ganz vom Strom nehmen vielleicht auch mal nen CMOS reset oder die Batterie rausnehmen.
Und auch mal die gesamte Verkabelung prüfen ! Mainboard, Graka etc. vielleicht hat sich was gelockert und war nicht richtig verbunden.
Es bringt alles nix.
Komisch ist, wenn ich z.B. die Grafikkarte rausnehme oder den Ram rausnehme, geht der Rechner auch direkt nach 5 sec wieder aus, jedoch ohne den Piepton.
Hast du auch schon getestet ob alles richtig sitzt?Vorallem der Arbeitspeicher, wechsel einfach mal den Slot vielleicht tut sich ja was.Probieren geht über studieren :=)
Ja, ram hab ich auch schon alles ausprobiert.
Was ich auch noch komisch finde:
Heute um 5 bin ich ins Training und hab den Pc angelassen.
Als ich nach Hause kam, leuchte vorne ne blaue Led als auf.
Es ging aber nix mehr also habe ich den Rechner am Netzteil ausgemacht und seitdem ist es so wie jetzt
Grafikkarte ist richtig angeschlossen, Mainboard auch.
Habe mal den Stecker, der den Prozzi mit Strom versorgt rausgezogen und den Pc gestartet.
Der Pc bleibt dann vllt 10sec länger an und schaltet dann ohne Piepton aus,
ok es liegt am Prozzesor
Habe jetzt nur Mainboard, Prozzesor und Kühler angeschlossen und gestartet.
Der Pc geht wieder nach 5sec ohne Piepton aus und wieder an usw.
Ist der Prozzessor kaputt oder liegt es wirklich an der Biosversion?
Edit: Kann es auch sein, dass das Board kaputt ist.
Ich muss halt genau wissen was kaputt ist, damit ich die Garantie in Anspruch nehmen kann.