3-way
Lieutenant
hi, ich hab seit kurzer Zeit das Problem, dass Unreal Tournament 3 und stalker clear sky nicht mehr startet!
D.h. wenn ich auf die Verknüpfung doppelklicke erscheint zwar das Logo auf dem Desktop, das Spiel startet aber nicht. Ich muss dann im Taskmanager den Prozess beenden, da "der Prozess nicht mehr reagiert"....
Vorher konnte ich jedoch ganz normal spielen.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Es liegt vermutlich nicht an den Spielen selber sondern an irgendwas anderem, weil das Problem ja bei mehreren Spielen auftritt. Eine Neuistallation hat das Problem auch nicht behoben.
Andere Spiele (z.B. crysis, world in conflict) laufen ganz normal. Übertaktet is bei mir auch nix!

Mein System:
amd x2 4800+
Asus m3a78-t deluxe am2+
4gb ocz ddr2
radeon hd 4870 512mb
Hat niemand eine Idee?
Das System ist noch relativ frisch und ich möchte es nich schon wieder neu aufsetzen!
Alle Updates incl. service pack 1 sind auch drauf!
push
D.h. wenn ich auf die Verknüpfung doppelklicke erscheint zwar das Logo auf dem Desktop, das Spiel startet aber nicht. Ich muss dann im Taskmanager den Prozess beenden, da "der Prozess nicht mehr reagiert"....
Vorher konnte ich jedoch ganz normal spielen.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Es liegt vermutlich nicht an den Spielen selber sondern an irgendwas anderem, weil das Problem ja bei mehreren Spielen auftritt. Eine Neuistallation hat das Problem auch nicht behoben.
Andere Spiele (z.B. crysis, world in conflict) laufen ganz normal. Übertaktet is bei mir auch nix!
Mein System:
amd x2 4800+
Asus m3a78-t deluxe am2+
4gb ocz ddr2
radeon hd 4870 512mb
Hat niemand eine Idee?
Das System ist noch relativ frisch und ich möchte es nich schon wieder neu aufsetzen!
Alle Updates incl. service pack 1 sind auch drauf!
push
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Mehrfachpostings zusammengeführt)