Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bitte nicht steinigen, aber ich bin voll der noob und weiss nicht welcher der neuste treiber für meine radeon 9800 pro ist. hat da jemand ein link für mich bitte.
gruss ragna
ich als ehemaliger benutzer und vergötterer von ati kann dir nur die alternativen omega-treiber empfehlen...das catalyst-control-center ist fast genauso bes****** wie das von nvidia...außerdem ist dort ein automatisches übertakten ohne irgendwelche zusätzlichen tools möglich.
...das catalyst-control-center ist fast genauso bes****** wie das von nvidia...außerdem ist dort ein automatisches übertakten ohne irgendwelche zusätzlichen tools möglich.
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Catalyst & CCC. Bis auf ein kleines Farbproblem
mit dem 7.12er jetzt kann ich mich nicht beschweren
Mit dem CCC kann man "auch ohne" zusätzliche Tools automatisch übertakten. Man kann doch
die gewünschten Taktfrequenzen einstellen, testen und im 3D-Betrieb taktet die Karte bis
dorthin hoch.