• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hilfe!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M-G-N

Cadet 3rd Year
Hallo,

habe mir vorgestern meinen neuen PC zusammen gebaut. Und wollte natürlich gleich mal UT 3 testen. Eigenltich sollte UT3 mit meinem PC locker und leicht laufen, allerdings habe ich das Problem, dass der Mauszeiger, sobald das Menü von UT3 erscheint, nicht mehr flüssig über den BIldschirm läuft sondern mit einer kleinen Verzögerung reagiert. Unter WIndows habe ich damit keine Probleme dort läuft der Mauszeiger ohne Probleme und ohne Verzögerung... Woran kann das denn bitt liegen?

Hier mein neues System:

Board: GA-x38-ds4
Graka: Nvidia Asus 9800 GTX
Ram: 2GB ozc Pc 6400 Platinum Cl4
CPU: Intel Q9450
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64bit

Ich habe auch schon den Patch von UT3 installiert und immer noch das selbe Problem. ICh denke halt eigentlich sollte ich UT3 ohne probs zoggen können :(

Danke jetzt schon für die netten Antworten

1. Es gibt für UT3 einen Sammelthread den du benutzen solltest
2. Wenn du schon ein Topic aufmachst dann bitte mit einen aussagekräftigeren Titel
3. Sehe gerade du hast schonmal vor 2 Tagen genau den gleichen Thread eröffnet.. no Comment...

ja nur im Sammel threat beachtet sowas keiner

erstmal würd mich interessieren was die kiste fürn leistungsindex bei vista hat :D

haste auch alle treiber drauf? (chipsatz, graka, sound, mouse etc) und was du ingame eingestellt hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben