Mobile Footer Layer

Hilfe!!

grippe

Ensign
Hi,

ich bin mir immernoch nicht sicher was ich nehmen soll will um die 800€ ausgeben und brauche alles außer case festplatte und laufwerken
lohnt sich ein i7 system oder wie bin voll verwirrt und reicht eine 260 oder doch eine gtx 285?

PLease schnelle antworten

Was willst du denn mit dem PC alles machen? Zum Gamen reicht eigentlich ein E8400, oder Phenom II X3 oder X4. Bei Foto-/Videobearbeitung solltest du dann zum Phenom II X4 greifen.
Einen Core i7 halte ich aber nicht für empfehlenswert.

MfG Campino

Dann schau dir die FAQ in meiner Signatur an.
Auf welcher Auflösung wird gespielt?

Das 725€ System abzüglich der von dir nicht gebrauchten Komponenten reicht hier vollkommen.

MfG Campino

Allerdings das 725,- System mit der AMD Zusammensetzung. So ist die Zukunftssicherheit gewährleistet. (Die 775er Plattform von Intel hat ausgedient, mit einer AM2+ Plattform hat man auch die Möglichkeit in z.B. 2 Jahren ohne Probleme Aufzurüsten.

@ KeilerUno:

Du kannst eben die CPU nicht nachrüsten.RAM etc. dagegen schon und die CPU hält sicherlich noch 3 Jahre.Bis dahin wirst du evtl. auch bei einem AM2+ Board auf ein AM3 umsteigen können/müssen.

Gruß,
Lars

Natürlich kann ich die CPU aufrüsten. Jeder AM3 CPU hat einen DDR2 Speichercontroller verbaut und ist so mit AM2+ Boards zu 100% Kompatibel. Weiß ehrlich gesagt gerade nicht worauf die hinauswillst.

Zurück
Oben