Hilfeeee :)

Verwendungszweck??
Budget??
Anforderungen???

Verwendungszweck?
Anforderungen?
Budget?
usw.

Um so mehr Angaben um so besser wird man dir auch helfen können!

Und ein aussagekräftiger Titel bzw. eine vernünftige Überschrift helfen ebenfalls ungemein, anstatt wie nen nach Hilfe rumblöckendes Kleinkind

Hier kannst du deine eierlegende wollmilchsau suchen:
http://geizhals.de/?cat=nb
Ergänzung ()

AMDUser schrieb:
Verwendungszweck?
Anforderungen?
Budget?
usw.

Um so mehr Angaben um so besser wird man dir auch helfen können!

Und ein aussagekräftiger Titel bzw. eine vernünftige Überschrift helfen ebenfalls ungemein, anstatt wie nen nach Hilfe rumblöckendes Kleinkind

Ich schätze mal wir haben es mit einem blutigen Anfänger zu tun, sei nicht so hart

Hol den Dell.

Superservice falls mal was dran ist und für deine Anwendungen mehr als ausreichend.

Andere Frage: Gibt es einen Grund für Amazon als Shop, wie einen Gutschein?

Kannst du Studentenrabatt nutzen?

Sonst bitte auch die Fragen der anderen beantworten, sonst können wir nicht einschätzen was für Leistung du benötigst!!!

Außerdem wäre ein genaues Budget interessant und welche Anforderungen du an die Verarbeitung stellst.

PS: Anforderung heißt wofür du den Laptop brauchst (zB. Uni) und welche Programme du nutzen willst (zB. Photoshop und aktuelle Games oder doch nur Word und Excel). So kann man nicht nur Ruckschlüsse auf die Hardware sondern auch auf die Verarbeitung die Akkulaufzeit usw. ziehen.
Ergänzung ()

Meine Empfehlung:
http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-V3-571G-53214G50Maii-Notebook.88060.0.html

Gute Grafikarte und eine geniales IPS Panel, wodurch man sehr gute Blickwinkel hat, was gerade bei einem Multimedia Notebook nützlich ist. Hat aber 17zoll

Zuletzt bearbeitet:
Das Samsung fällt raus wegen i3
Sony fällt raus wegen single-core

Fazit: gehts in Richtung spielen dann das dell
Gehts in Richtung arbeiten dann Toshiba

Lg Sparkl ;)

ich will ihn hauptsächlich für die Uni nutzen.
MS Office, kleinere Programme zum für das Auswerten von Daten.
so 600 €

amazon: bei Reklamationen, Reparaturen usw. sehr sehr gute Erfahrungen.

Anforderungen Verarbeitung: eine gute Qualität wäre schön.
Ergänzung ()

reicht ein i3 nicht für office-arbeiten?

hat der Sony (i5 3210) nicht 2 Kerne?

Wenn du nen Garantie Fall hast wäre es eh dumm das über Amazon ab zu wickeln.
Die schicken das Ding doch selber zum Hersteller und warten dann.
Also kannste das auch mit Rechnung direkt selber machen und locker eine Woche Wartezeit sparen !

Kannst genau so gut bei NBB bestellen. Die sind häufig billiger.

Wie wichtig ist dir die Akkulaufzeit? Von den von dir genannten bietet keines mehr als drei stunden (wurde ich schätzten, hab das jetzt nicht nachgeschaut). Ich rede übrigens von realistischen akkulaufzeit. Die Herstellerangaben sind meistens Schwachsinn!!!
Wenn du mehr Akkulaufzeit willst, auf jede Fall ein Thinkpad oder halt ein ultrabook, die sehen meist besser aus ;)

Wa den i3 angeht: Der normale i3 xxxxM reicht für Office, wenn du ein ultrabook nimmst mindestens ein i5 xxxxU. Hoffe du siehst den Unterschied!!! Natürlich ist ein bessere Prozessor immer besser, vor allen bei leistungshungrigeren Programmen oder wenn du viele Daten auswerten willst.

Der Lenovo ist aber wirklich nicht schön :). Was haltet ihr denn von dem Sony? Der gefällt mir sehr gut.

Ich habe bei Amazon vor 1.5 Jahren ein Notebook gekauft und jetzt ist es kaputt gegangen. Dort angerufen, zurückgeschickt, den vollen Kaufpreis erstattet bekommen und das ganze innerhalb einer Woche, mehr geht glaub ich nicht.

Akkulaufzeit ist nicht ganz so wichtig, meistens ist eine Steckdose in der Nähe :)
Ergänzung ()

Ist der Vaio denn für office und daten auswerten ok?
würde den nämlich jetzt gerne bestellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Moselbär schrieb:
Hol den Dell.

Superservice falls mal was dran ist und für deine Anwendungen mehr als ausreichend.

Hat aber einen lahmen ULV Prozessor.

Sparkl schrieb:
Das Samsung fällt raus wegen i3
Sony fällt raus wegen single-core

Fazit: gehts in Richtung spielen dann das dell
Gehts in Richtung arbeiten dann Toshiba

Lg Sparkl ;)

Wieso sollte der i3 rausfallen? Hat bloß keinen Turbo, sonst ist da kein Unterschied zum i5.
Und von Spielen hat der TE kein Wort Geschrieben, und selbst wenn, was bringt einem eine 630m mit einem 1,7 GHz ULV Prozessor?

Und i3 und i5 haben in der Mobile Variante alle 2 C + 2 HT.

@TE

Vom Gesamtpacket her würde ich zum Samsung greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben