Hinweis auf ignorierte Inhalte

iamunknown schrieb:
Post #10 von @dfgdfg spricht mir da aus der Seele!
dfgdfg schrieb:
Es macht einfach einen keinen Spass einer Unterhaltung zu folgen, wenn einige User (immer wieder) störend auffallen.
Und ich komme vor Spaß nicht aus dem Lachen, weil Moderatoren störende Beiträge, oder gar Boardies nicht ignorieren können / dürfen. ;)
 
@phil. [Sarkasmus]Ist doch nur fair, User können Moderatoren auch nicht ignorieren[/Sarkasmus]

Ist ein guter/berechtigter Hinweis von dir, ist jedoch für rund 99,x% der Nicht-Moderatoren hier eher nicht relevant?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dfgdfg
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown, Arcturus128, Tammy und 2 andere
Danke @Steffen
Das Problem ist auch, dass wenn man jemanden ignoriert man in den zuletzte geantworteten Themen das ganze Thema nicht mehr angezeigt bekommt. Ist dann etwas blöd, wenn man in einem "Sammler" schreibt oder Ähnliches und man den TE vllt wegen was ganz anderem ignoriert.
Ist mir zumindest aufgefallen als ich hier grad ausnahmsweise mal wen geblockt hab und nun dessen Thema nicht mehr sehe. Das ist jetzt für mich kein Problem, aber würde das bei anderen langen Threads passieren doch sehr ärgerlich, weil ich so verfolge ob jemand auf aktuelle Beiträge geantwortet hat, wo ich mich auch verewigt habe.
 
Zitate sollten nicht unter den ignorienten Inhalt fallen.
 
Zurück
Oben