News Hinweise auf zwei Nachfolger des HTC Desire

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Sonderlich viel ist bislang noch nicht über die angeblichen Nachfolger von HTCs Spitzenmodell Desire bekannt, jedoch mehren sich mittlerweile die Gerüchte, dass bald sogar zwei Nachfolgemodelle erscheinen könnten. Dabei handelt es sich insbesondere um die Modelle mit den Namen Desire HD und Desire Z.

Zur News: Hinweise auf zwei Nachfolger des HTC Desire
 
Die Frage, die mich plagt. Wird das Gehäuse durch den größeren Bildschirm auch größer?

War heute im Laden und habe mir das Desire und das Galaxy angesehen. Galaxy ist mir eigentlich schon fast zu groß. Jetzt habe ich den Kauf von eben jenem rausgezögert. Das Desire hingegen war größenmäßig noch ok. Aber das kostet gleich viel wenn nicht mehr als das Galaxy bei vergleichsweise schlechterer Hardware.

Vielleicht also doch auf das Desire HD warten (wenn's nicht größer wird). :rolleyes:
 
Warten kannst Du immer, aber dann wartest Du in drei Jahren noch auf das nächste bessere Gerät.Ich Dir das Galaxy sehr ans Herz legen. Wobei auch ich sagen muss, dass bei 4 Zoll bei mir Schluss sein wird.
 
Nja wie gesagt: Wenn die Größe gleich bleibt würde ich schon warten. Das Galaxy ist doch arg groß. Wobei natürlich die Qualität des Displays schon sehr beeindruckend ist. Ich habe doch eher kleine Hände (quasi Frauenhände ;)). Wobei im Geschäft noch so ein Diebstahlschutz drauf war. Also richtig Testen war dann auch nicht drin. In die Taschen soll es ja auch noch passen. Der fehlende Blitz nervt auch etwas. Und die Update-Politik ist denke ich bei HTC etwas besser als bei Samsung.
 
Ich hoffe, dass der Preis vom normalem Desire noch fällt, mehr als 300€ möchte ich auf gar keinen Fall ausgeben. Die Neuerungen beim HD halte ich nicht für so überragend, und viel schreiben muss ich nicht mal am PC. Wichtig ist mir, das ein OS mit vielen Apps flüssig läuft - da kenn ich nur 2 Smartphones.
 
Das Bild sieht aus wie das Nexus One ohne Trackball. Die kapazitiven Tasten sehen auch 1:1 nach Nexus One aus.
 
hm, ich hab mir das desire erst bestellt, da es aber noch länger nicht verfügbar ist, bleibt mir die frage, lohnt es sich auf das desire HD zu warten?

greez
 
Dass die Bildqualität durch die 8mp zunimmt bezweifle ich stark, hätten es mal besser bei ~6MP belassen und nen größeren sensor eingebaut.

Wozu man beim Desire noch eine echte tastatur braucht ist mir auch schleierhaft.

Zumindest muss ich dann keine Angst haben dass die neuen irgendwas bieten was ich auch unbedingt haben will :)

Loopo schrieb:
Die Frage, die mich plagt. Wird das Gehäuse durch den größeren Bildschirm auch größer?

Wie soll das Display sonst platz haben? Sind doch beim Desire nur paar mm rand ums display (und die braucht man auch weil sonst dauern versehentlich einen touch auslöst obwohl man es nur in der hand hält).
 
Sturm91 schrieb:
Ich warte schon lange auf ein HTC mit Android und QWERTZ. Ich hoffe nicht, dass es exklusiv wird, scheint aber so
oder warum sollte sonst T-Mob draufstehn?

Ich warte auch schon sehr lange auf ein QWERTZ-Handy mit Android. Das Milestone ist mittlerweile auch ein wenig gealtert, dafür, dass es noch so viel kostet. Das einzigst Gute ist, dass fürs Milestone noch 2.2 kommt und man den Prozessor gut übertakten kann, um auch noch das letzte bisschen Performence rauszuholen ;)

Allerdings kann ich auch noch ein bisschen warten und mal schauen, was das "Milestone 2" zu bieten hat, bzw. das Desire Z.
 
also für den fall dass die nachfolger demnächst erscheinen werden würde ich immer sagen lohnt es sich noch kurz zu warten der geldbeutel wirds einem danken :)
bei 300 wird das desire auf jedenall gekauft :)
 
Nachfolger ist klar....

Das Vision einfach nur die Pro Serie, wie es bei HTC schon immer ist.
Zum Ace, dass ist einfach das Europäische Evo...

Der Nachfolger vom Desire kommt er nächstes Jahr.

PS: die News ist übrigens schon Wochen alt, also keine wirkliche News. ;)

Auch wird keins mehr können als das Desire.
Ich bin mit meinem sehr zufrieden, ich will weder ein Samsung, noch das Vision, weil eine Hardware Tastatur ziemlich nutzlos ist.
Mit dem Desire lässt sich super Tippen, das Ace ist einfach viel zu groß für eine Tasche.
Jedenfalls für Klassische Hosentaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alugehäuse ist sicherlich der richtige Weg. Gerade von der Haptik besteht Nachholbedarf.
Was ich weniger gut finde sind die immer größer werdenden Dislays. Wo soll das enden?
 
NoD.sunrise schrieb:
Dass die Bildqualität durch die 8mp zunimmt bezweifle ich stark, hätten es mal besser bei ~6MP belassen und nen größeren sensor eingebaut.
Weißt du zufällig, was da für ein Sensor drin ist? Nein? Na dann bitte warten, bis das Ding draußen ist und man die Qualität vergleichen kann.
 
momentan ist ja das super amoled das beste display auf dem markt..
es wird gesagt dass samsung 1 jahr vorsprung in technologie hat..
bin mal auf das neue slcd gespannt im vergleich zu s amoled..
 
@MöCkY Es gibt noch eine Menge Technologien bei Kamerasensoren, die man in Handys umsetzen kann. Bis November kann sich einiges tun (muss nicht, aber voreilige Schlüsse wären dumm).

Allgemein sind mehr Megapixel besser, bis zu dem Punkt, wo das Rauschen zu stark ansteigt. Bei mehr Pixeln muss es auch mehr rauschen, damit das Bild wirklich schlechter wird.

Bei den heutigen 1/3.2" Sensoren sind 5-8 Megapixel sinnvoll. Mir gefallen die Fotos von den 5 Megapixel Sensoren besser (z.B. Desire, iPhone 4). Das kann sich aber bis November ändern.
 
cadaver112 schrieb:
momentan ist ja das super amoled das beste display auf dem markt..
es wird gesagt dass samsung 1 jahr vorsprung in technologie hat..

Die von HTC verbauten Displays sind von Samsung, die frage ist nur ob Samsung die jeweils neueste Generation an andere Hersteller herausrückt.


mshawn schrieb:
Weißt du zufällig, was da für ein Sensor drin ist? Nein? Na dann bitte warten, bis das Ding draußen ist und man die Qualität vergleichen kann.
Muss ich nicht wissen um sagen zu können dass er für 8MP in jedem fall zu klein sein wird.

mshawn schrieb:
Allgemein sind mehr Megapixel besser, bis zu dem Punkt, wo das Rauschen zu stark ansteigt. Bei mehr Pixeln muss es auch mehr rauschen, damit das Bild wirklich schlechter wird.
Oberhalb von 5MP sind wir bei den winzigen Sensoren schon lange an dem Punkt angelangt an dem das Rauschen zu stark wird. An einem Sonnigen Tag, draußen mit perfektem Licht wird das nicht viel machen aber viel spaß sobald das Licht mal nicht optimal ist.
Ganz egal welchen Sensor die letztlich verbauen, 6MP würden mehr bringen als 8MP - das gilt selbst für digicams mit 1/2,3" Sensor, bei 1/1,7" wären 8MP ok aber immer noch nicht unbedingt besser als 6MP - aber von solchen Sensoren sind wir bei Handys ja meilenweit entfernt.
 
hm eventuell fällt ja das desire dann ein wenig im Preis :)
 
Zurück
Oben