HTC Desire Nachfolger mit Dual-core Prozessor

Stimme dir da zu AP Nova,bis jetzt sehe ich keines der neuen SM über dem Galaxy S,jedoch möchte ich da auch keine voreiligen Schlüsse ziehen,die Zukunft wird es zeigen.

Mittlerweile gibt es folgende Neuigkeiten:

Am 15. September werden einige Neuigkeiten von htc vorgestellt, evtl. auch das Desire HD und Desire Z.

- HTC schedules September 15 event, leaves us guessing as to what it's launching
http://www.engadget.com/2010/08/13/htc-schedules-september-15-event-leaves-us-guessing-as-to-what/

Das HTC Desire HD erschien kurz auf der Webseite von Amazon aus England und wird demnach etwa 500-550 EUR kosten.

- HTC Desire HD surfaces on Amazon UK, gets pulled in record time
http://www.engadget.com/2010/08/16/htc-desire-hd-surfaces-on-amazon-uk-gets-pulled-in-record-time/

In England ist bei einem weiteren Handy-Shop die bekannten Infos aufgetaucht zum Desire HD, Z

- British retailer outs HTC Desire Z, confirms Desire HD again
http://www.engadget.com/2010/08/19/british-retailer-outs-htc-desire-z-confirms-desire-hd-again/

AW: HTC Nachfolger

Neue Codenamen sind:

HTC Mecha // HTC Incredible HD (4G, LTE)

HTC Knight/Speedy // HTC EVO Shift 4G

HTC Merge

@ares ,
ist schon iwie bekannt wann diese Geräte erscheinen ? haben die dann den Dualcore Prozessor ? Lohnt es sich jetzt noch, wenn Geld keine Rolle spielt ein Desire HD zu kaufen ? Wollte nämlich jetzt gleich eins kaufen gehn..

ich glaube LG bringt 2Q2011 eins mit dual core raus das LG Star!

Aber ich würde nicht warten. Das Desire HD ist noch ne ganze weile Aktuell!

Ich persönlich werde mir erst in 2 Jahren ein neues Gerät mit Dual Core dann zulegen!

ich verstehe ohnehin nicht was sich alle hier von den dual core cpus versprechen, als wenn sie wahre Wunder hervorrufen könnten.
Versteht mich nicht falsch, es ist schön dass die Technik so schnell Fortschritte macht, nur um einen wirklichen Nutzen davon zu haben wird noch viel Zeit vergehen.

genau meine rede wozu brauch man den dual core im handy!

Das Desire HD ist so verdammt schnell schon alleine durch die über 700 Ram!

Ich finde es schwachsinnig deswegen zu warten! Ich freu mich auf keinen Dual Core sondern auf ANDROID 2.3

Nun ist es soweit, das erste HTC Smartphone Modell mit Dual-Core Prozessor ist bekannt:

HTC Thunderbolt (aka HTC Glacier, HTC Mecha, HTC Incredible HD)

Thunderbold-85d774dc7f06721c.jpg

Laut dem Warensystems eines großen Elektrofachhandels (vermutlich Media Markt) hat das HTC Thunderbolt folgende Austattung (Quelle: htcinside.de)

• 4G LTE
  • Android 2.3 (Gingerbread)
  • 1,2-GHz Dual-Core Prozessor Qualcomm MSM8960
  • 16 GByte internen Speicher
  • microSD Platz für 128 GByte
  • 8 Megapixel Kamera, Dual-LED
  • Frontkamera mit 5 Megapixeln für Videochat
  • 4,3 Zoll Touchscreen
  • 1.800 mAh Akku
  • Kickstand (siehe auch Foto)
  • Verfügbar ab Mitte 2011

Bekanntgabe am 6. Januar bei der CES-Messe, USA

Alle Engadget-Meldungen

htc-incredible-hd-teaser.png

1-2-11-thunderboltdeets600-1294016466.jpg

Bild-Quellen: Chip.de und Engadget.com

Zuletzt bearbeitet:
Sollten diese Daten zum Thunderbolt wahr sein, bringt HTC da ein wirkliches Spitzengerät.
Die Ausstattung lässt ja kaum Wünsche offen, der Chipsatz scheint auch ordentlich Leistung zu bieten, wenn man davon ausgeht, dass der richtige Erwähnung findet und die Daten dazu annähernd stimmen. Noch dazu finde ich das Design sehr gut, vor allem die anscheinend nicht (stark) abstehende Kamera, auch wenn ich an diesem "Kickstand" eine mögliche Schwachstelle befürchte, sollte es schlecht verarbeitet sein.
Wenn die Konkurrenz bis Ende 2011 nichts Vergleichbares liefert und keine fatalen Probleme auftauchen wird das mein nächstes Smartphone.

Ich bin mal gespannt, ob die Infos die nächsten Tage bestätigt werden.

Ich würde meinen dicken Arsch darauf verwetten, dass der blecherne Lautsprecher trotzdem nicht verbessert wurde.

@boerne1887: Die Kritik ist zwar berechtigt, allerdings wirbt kein Hersteller damit, dass die Lautsprecher super Klang haben. "Handys" sind primär nicht dafür gemacht, ihre Umgebung zu beschallen. Und lieber gute Kopfhörer als bauartbedingt maximal mittelmäßige Lautsprecher.

Klar, aber es zwingt auch niemand die Hersteller ihr Produkt zu verbessern, vor allem, wenn es sich um solche Kleinigkeiten handelt.

Leute ich glaub mein N95 muss noch bissl aushalten mind. bis Mitte 2011 :) Eigentlich stand bei mir auf dem Plan das ich mir vllt. ein Galaxy S 9000 oder Desire HD kaufe aber bei so einem angekündigten Kracher warte ich ;)

AP Nova schrieb:
@boerne1887: Die Kritik ist zwar berechtigt, allerdings wirbt kein Hersteller damit, dass die Lautsprecher super Klang haben. "Handys" sind primär nicht dafür gemacht, ihre Umgebung zu beschallen. Und lieber gute Kopfhörer als bauartbedingt maximal mittelmäßige Lautsprecher.

Naja, die Argumente gibts überall zu hören, auch schon beim Galaxy S 'wozu led? für gescheite bilder ist die Spiegelreflexkamera zuständig!' und hier 'wozu umgebung beschallen? dazu ist ein smartphone nicht gedacht!' - Wenn ihr jedoch so argumentiert, dann ist euer 'Traumhandy' eins was die paar Grundtechniken sehr gut kann (Telefonieren, SMS schreiben, ...) und sonst alles garnicht bis mittelmäßig.. Aber ein guter Lautsprecher erweist sich bei einer Navigationssoftware oder beim Freisprechen vom großen Vorteil..

btt: Handy gefällt mir eigentlich sehr gut, vor allem der große 1800mAh Akku, leider ist das wieder son riesen 4,3 Zoll Bollide, was mir einfach zu Groß ist, 4 Zoll ist bei mir die absolute Grenze, zumal die Pixeldichte nur unter einer höheren Auflösung leidet..

Das Handy mit 3,7 oder 4 Zoll wäre perfekt.

ich habe mir jetzt erstmal bis htc seine fehler nachbessert das Defy geholt weil mir der akku vom desire hd auf die nerven ging! ständig leer dafür brauch ich kein smartphone

Zurück
Oben