News HIS stellt Radeon X1800 XT vor! Lieferbar?

Meverick hat im grunde Recht, aber die Hersteller schauen anscheinend mehr zu den Kunden, die nicht so einsichtig sind.

Jungs die Diskussion ist doch echt müssig, vor allem wenn keine XTs verfügbar sind und das nervt mich als ATI-Käufer ganz gewaltig.

Da ist nichts vorhanden. Die GTX gibts und wie wir gesehen haben gibts die GTX 512 auch schon, siehe hier. OKay wahrscheinlich nur vereinzelt, aber es gibt sie.

Solange ATI die XTs geschweige denn die Crossfire Boards in vernünftigen Zahlen liefern kann ist die Diskussion höchst komisch.

Wenn mir 3 Distributoren sagen, dass die Karten wenn überhaupt 3-Stück-weise kommen muss ich da herzlich lachen bei ca. 50 Vorbestellungen pro Karte.

So das wars....

@ Umba

Naja das mit der Bildqualität ist aber auch nicht wahr, Bei SplinterCell 3 sieht man besonders an den Lichteffekten das ATI schlechter ist.

Außerdem hab ich jetzt eine nVidia Karte gehabt und momentan ne 9600Xt, und die ist der allerletzte dreck [sorry das ich das so deutlich sagen muss], die ist so sch**** langsam und wenn ich dann mal CoD minimieren will, verstellt sich die Helligkeit und ich muss wieder in den Optionen rumdrehen.

Also ich hab beides ausprobiert und werd in zukunft von ATI die finger lassen. Außerdem wird die GTX512 die 1800XT sowie so in fast allen Bereichen schlagen. Da kann ATI die Karten noch so schnell takten, wenn dann nur 16Pipes da sind bringt das ganze reichlich wenig:freak:

Am 14. werd ich bestellen,
die 512er GTX:)

Man man, jetzt geht das geflame wieder los.

Ist doch egal wer besser oder schneller ist.

NV vs ATI....

die X1800XT sind nicht lieferbar, und wenn ich das gelaber von "Badehose" höre kann ich nur lachen.

1. Es sind weder richtige Benchmarks von der GTX512 noch der X1800XT verfügbar.
2. Ob ein Game nun 120 FPS hat, oder 105 FPS, ist doch egal, Hauptsache das Game läuft.
3. Crossfire vs SLI, beider werden ein Flopp, die Hersteller sollten lieber Ihre Technik in 1 Karte stecken, und nicht 2 Verbinden. (Wenn es sein muss dann halt dual oder Quad auf eine Karte, oder DualCore)
4. Jetzt aber mal "Hand aufs Herz", wer ist denn so bekloppt und kauft sich 2 GRAKAS für SLI oder Crossfire, das sind doch in meinen Augen nur Leute, die Minderwertigkeitskomplexe haben (Digitaler Schwanzvergleich)

Lasst doch das gestreite ATI vs NV, bald kommt der Rage580 und der Nachfolger der GTX, und alles geht wieder von vorne los.

Einfach Kindisch!

TECH_ATTACK schrieb:
wer ist denn so bekloppt und kauft sich 2 GRAKAS für SLI oder Crossfire, das sind doch in meinen Augen nur Leute, die Minderwertigkeitskomplexe haben (Digitaler Schwanzvergleich)

Ey Alter ich bin auch so ein Hardwarefetischist, ich hatte mal 2 Vodoo 2 :freaky:

Ne Spass beiseite, ganz meine Meinung, daher mein obiger Post. Wenn ich hier teilweise lese, dass sich Leute 2 GTX 512 MB und ein MAinboard dazu UND einen FX57 oder nen X2 4800+ oder den entsprechenden Intel holen, dann sind das mal locker 2000 Euronen für die 4 Teile. Okay sollen Sie ich richte nicht darüber, nur wie lange hält so ein System dann in den Augen der Anschaffer? Bis es den Nachfogler gibt und der kommt in 6 Monaten.

:lol: Über das bin ich hinaus....

Und nochmal, was ATI bietet ist nicht gut, aber okay, kann man nichts machen.

Jungs, ich verkaufe dieses Zeuchs tagtäglich und daher weiss ich einfach dass nVidia nunmal ne schlechte 2d/3d Bildquali abliefert und dies auch noch bei extrem hochpreisigen Grafikkarten, wo man eigentlich erwarten sollte dass es nVidia besser wissen sollte! Die drecks RAMDACs die verbaut werden gehen auf das Konto der Kartenhersteller, diese wiederum sind womöglich noch gezwungen miese Teile zu verbauen wenn nVidia dick abkassiert (Marge im A...). Bei ATI Karten klappts dann meistens diesbezüglich...

Geil ist auch das nVidia Pure HD-Video was grossartig protzt wie gut die GF6 karten skalieren können und wie ultra HD das Bild ist. Mal abgesehen von der schlechten 2d Bildquali hat man einfach ne höhere Auflösung... boooah... Naja, bischenwas bringts schon, nur die Rechnung geht hald meiner Meinung nach ned ganz auf... ;)

Ich selber hab jetzt 3 Generationen (Bin krank ich weiss!) ATI Grakas gehabt und bin wirklich sehr zufrieden. So Bullshit wie Treiberprobs hatte ich ehrlich nur damals bei Splinter Cell uno, dann nie wieder! ATI hat den Dreh raus und ist ein ebenbürdiger Konkurrent von nVidia, der einiges besser macht was die Technik betrifft, aber andersrum eben auch mal die geilen Bretter in hohen Stückzahlen liefern muss und dies sofort! Die stressenden Kunden gehen mir langsam auf den Sack...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
die sache ist zwar schön und gut aber für den preis bekommt man schon einen älteren gut gehaltenen gebraucht wagen wie z.b. ford fiesta oder VW Golf

Avci3000 schrieb:
die sache ist zwar schön und gut aber für den preis bekommt man schon einen älteren gut gehaltenen gebraucht wagen wie z.b. ford fiesta oder VW Golf
Hehe, aber NOCH kostet das Benzin mehr als der Strom glaube ich :evillol:

Zurück
Oben