Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hisense wirbt mit 240hz daher gehe ich davon aus das er es kann weil sonst würden sie keine 240hz Bewerben und Gsync ist mir Bewusst aber er hat immerhin Freesync Premium
aber die Hauptfrage immer noch wie kann ich den Kaufen xD
Hast du die Seite schon mal übersetzt und dir angesehen? Aktuell kannst du den Fernseher maximal vorbestellen und wie das geht kannst du dort entsprechend nachlesen.
Wenn du dir die Kiste schon unbedingt anschaffen willst, würde ich aber warten bis er wirklich raus ist irgendwann Mitte April.
Dann könnte das Gerät auch nur für den asiatischen Markt sein. Bei der Spachauswahl hat man chinesisch und japanisch. Das WLAN und die Tuner arbeiten nicht auf europäischen Frequenzen und Kanaleinteilung. Usw usw.
Würde ich die Finger von lassen.
Die beworbenen 240Hz sind bestimmt nur für das angezeigte Live Bild. Die 60Hz NTSC TV x4 dargestellt.
Diese 240 Hz sind garantiert nur hingetrickste 120 Hz durch Black Frame Insertion oder Blanking oder sonstwas, man erinnere sich an das 800 oder 1200 Hz Geschwafel von Samsung...
Das Panel wird bestenfalls 120 Hz haben, alles anderen ist unrealistisch und in Windows werden sich auch keine 240 Hz auswählen lassen, weil das eine geräteinterne Interpolation sein wird.
EDIT: Die Newsportale berichten von dem Ding erst seit 2-3 Tagen, also ganz neu und angeblich doch 240 Hz. Da sollte man dringend mal Tests abwarten.
Ohne einen Test sowas bestellen zu wollen, weil 240Hz drauf geschrieben wurde, finde ich mutig. Wenn das Display zu träge ist und rum schliert, hat man nichts gewonnen. Und was man als Input überhaupt geben kann, ist gänzlich offen - ggf. nur mit reduzierten chroma subsampling.
Persönlich würden mich die knackige Reaktionszeiten von OLED mehr reizen als 240Hz.
Diese 240 Hz sind garantiert nur hingetrickste 120 Hz durch Black Frame Insertion oder Blanking oder sonstwas, man erinnere sich an das 800 oder 1200 Hz Geschwafel von Samsung...
Das Panel wird bestenfalls 120 Hz haben, alles anderen ist unrealistisch und in Windows werden sich auch keine 240 Hz auswählen lassen, weil das eine geräteinterne Interpolation sein wird.
Ja, habs gerade mal nachgelesen. Da Ding scheint ja ganz neu zu sein, da würde ich dringend mal Tests abwarten. Für gewöhnlich sind sich die Chinesen bezüglich Marketing Übertreibung ja sonst für nichts zu schade. Gab ja schon genug Fernseher mit 60 Hz die 400 Hz auf dem Karton stehen hatten, auch wenn das hier wohl anders ist.
Aktuell wäre mir nur bekannt das man 120hz im TV bereicht bekommt mit VRR wobei LG natürlich besonder ist mit seinem GSync und wenn Hisense 144hz schon angibt glaube ich das es wirklich 240hz sind
cvzone schrieb:
Vielleicht mit DSC auf 4:2:0 oder so. Irgendeinen Haken muss das haben.
Ich bin da eher ein Prakmatischer Mensch daher sehe ich die Grund Daten (sofern sie wirklich stimmen) 4k mit 240hz das ist das was ich will Ich brauch keine 100% Super Duper Korrekten Farben weil 1tod muss man immer Sterben
Man muss in 4K auch erst mal 240 FPS haben, damit sich 240 Hz wirklich lohnen. Mir ist natürlich vollkommen klar, dass mehr Hertz sich positiv auf das Reaktionsverhalten auswirken, aber dann kann ich auch gleich einen (vom Panel) noch schnelleren OLED mit "nur" 120 Hz kaufen.
Und VRR / Freesync "bremst" ja auch funktionsbedingt das Panel runter, sofern aktiv. Je nach GPU hat man dann am Ende also doch wieder nur deutlich weniger Hz (also FPS).
Och was nutzt es denn diese unbekannte Marke TV wenn es nichts funktioniert. Und außerdem läuft Fernseher höhere Input Latenz (lies mal bei rting.com) als ein gewöhnlicher PC Monitor. Für PC kauft man besser ein Monitor und nicht TVs. Und du kannst wegen HDMI kein Adaptive Sync für dein 3090 nutzen. (Sprich Freesync/G-Sync)
Und wenns Konsole, was nützt denn 240 Hz TV wenn Playstation oder Xbox meist 30/60 FPS läuft?
Für mich ist diese Hisense TV nur ein leere Versprechen und rausgeschmissenes Geld. Mein TV von LG verspricht damals "200 Hz" aufs Papier und ich hab bis heute mein TV kein Spur von 200 Hz gemerkt, da es über HDMI läuft. Es fehlen DP Anschlüsse.
Och was nutzt es denn diese unbekannte Marke TV wenn es nichts funktioniert. Und außerdem läuft Fernseher höhere Input Latenz als ein gewöhnlicher PC Monitor. Für PC kauft man besser ein Monitor und nicht TVs. Und du kannst wegen HDMI kein Adaptive Sync für dein 3090 nutzen. (Sprich Freesync/G-Sync)
Und wenns Konsole, was nützt denn 240 Hz TV wenn Playstation oder Xbox meist 30/60 FPS läuft?
Für mich ist diese Hisense TV nur ein leere Versprechen und rausgeschmissenes Geld. Mein TV von LG verspricht damals "200 Hz" aufs Papier und ich hab bis heute mein TV kein Spur von 200 Hz gemerkt, da es über HDMI läuft. Es fehlen DP Anschlüsse.