Hisense 4k 240HZ

Alles nur rausgeschmissenes Geld. Für PC nimmt man gute Gaming-Monitor. Du sagst "angeblich" und das genau betrügt diese Firmen eure Kunden.

Und nein, dein Nvidia Karte unterstützt Adaptive Sync / Freesync niemals über HDMI. Das muss zwingend ein Diplayport her. Wenn dann, nur die AMD Grafikkarte nehmen oder echte G-Sync verifizierte Monitor besorgen, dann geht NVidia auch über HDMI. ;)

Naja ist ja dein Geld und deine Entscheidung, ich würde es dieses Produkt für mich keine Freude haben. :)

Kannst dir den TV über einen Proxy-Shop kaufen und so nach Deutschland liefern lassen.

Vergiss dabei aber nicht: Wenn er nicht funktioniert, Pixelfehler hat oder irgendetwas anderes nicht stimmt, bleibst du evtl. drauf sitzen.

Des Weiteren hat der vermutlich kein CE-Kennzeichen. Wenn das Teil einen Kurzschluss verursacht und deine Wohnung abbrennt weiß ich nicht ob da die Versicherung zahlt. Das sollte vorher geklärt werden.

Die Netzspannung beträgt in China übrigens 220V, also etwas weniger als hier. Keine Ahnung ob das ein Problem darstellt.

Wie die anderen hier kann auch ich dich nur davor waren. Wenn der TV etwas taugt wird er nach Europa kommen. Warte lieber.

DP 1.4 schafft mit DSC übrigens 240Hz bei 4k.

mit HDMI 2.1 wird Freesync auch über HDMI Unterstützt ;)

Wie Funktioniert so ein Proxy Shop??

und es wird Irgendwas mit TÜV Rheinland gezeigt auf einem Foto also denke ich mal er wird CE kennzeichen haben

Zuletzt bearbeitet:
Benni1990 schrieb:
mit HDMI 2.1 wird Freesync auch über HDMI Unterstützt ;)
HDMI 2.1 schafft aber keine 240 Hz in 4k.

Benni1990 schrieb:
Wie Funktioniert so ein Proxy Shop??
Gibt zwei Möglichkeiten:
1. Du bestellst deine Ware und lässt sie an den ProxyShop liefern. Die schicken die Ware dann weiter zu dir.
2. Du gibst an was du bestellen möchtest, die bestellen das Ding, lassen es zu sich liefern und schicken es an dich weiter.

Bei der Größe und dem Gewicht wird das aber sicherlich nicht ganz günstig.

Benni1990 schrieb:
es wird Irgendwas mit TÜV Rheinland gezeigt auf einem Foto also denke ich mal er wird CE kennzeichen haben
Habe ich zwar nicht gefunden, aber wenn das so ist wird der TV auch nach Europa kommen.

Wie gesagt mittels DSC Scheinen 240hz in 4k zu gehen :)

Unbenannt.jpg

Wenn er natürlich nach Europa Kommen würde wäre alles viel einfacher und meine Bestellung wäre längst raus :)

mein jetziger Huawei GT34 hat auch nur Freesync und konnte ohne Probleme gsync im Nvidia Treiber Aktivieren :)

Und da der TV Freesync Premium hat gehe ich Stark davon aus das auch hier GSync funktionieren wird :)

Wenn ich ihn kaufen könnte würde ich Als Bald ein Feedback dazu geben :)

Nein, kannst Du eben nicht. G-Sync ist G-Sync, FreeSync ist FreeSync. nVidia hat es nur Begriffen, niemand will mehr den Aufpreis für G-Sync zahlen und unterstützt seit längerem eben auch FreeSync.

Offiziell für die FreeSync Geräte , die nV getestet und freigegeben hat. Für alle andere gilt, kann gehen, muss aber nicht. Geht aber idR.

Richtig und bisher hat jeder meiner Monitore nur Freesync Gehabt und hatte nie Probleme sobald ich das Gsync Aktiviert habe

Wie gesagt könnte ich den TV kaufen würde ich ein Feedback geben und sehen ob es Problemlos Funktioniert oder nicht

Eine Garantie hat man nie bei Freesync aber wie schon erwähnt idR. Geht es meistens

Und nochmal könnte ich ihn irgendwie kaufen würde ich es direkt testen

Das ist eben nVidia und seine Art und Weise mit Dingen umzugehen. Du kannst bei einem FreeSync Monitor mit einer nVidia GPU kein G-Sync aktivieren. Weil es das nicht gibt auf der Monitorseite. Und kannst adaptives Sync aktiveren. Was sich FreeSync nennt.

Wenn man es im Treiber Aktivieren kann und es Feherlos Funktioniert nimmt das doch gerne mit als Extra :) und wenn nicht auch ok dann Aktiviert man eben im TV das Freesync und gut ist

Aber es sind 240hz bei 4k für keine 800€ da Brauch man nicht nachdenken wenn man bedenkt was ein Normaler 32 zoll 4k 144hz kostet ob Gsync hin oder her

Selbst Nvidia RTX 3090 laut Datenblatt kann HDMI 2.1 nur max 4k 120Hz ausgeben. Mehr geht es momentan kein HDMI Kabel der Welt durch. :freaky:

Da Liegst du leider Falsch dank DSC können 240hz über HDMI 2.1 ausgegeben werden macht Samsung nämlich genauso:)
https://www.computerbase.de/news/mo...-bringt-4k-mini-led-monitor-mit-240-hz.79206/

Und das ich kein "echtes" Gsync habe auch wenn ich es im Treiber Aktiviere ist mir das vollkommen bewusst

ABER wenn man es mit dem TV Aktivieren kann und es zu keinem Flackern kommt oder Bilderfehler etc nimmt man das als Extra doch gerne mit darauf wollte ich eigentlich hinaus

Benni1990 schrieb:
Da Liegst du leider Falsch dank DSC können 240hz über HDMI 2.1 ausgegeben werden :)
Da hast du gelesen, aber noch nie selber ausprobiert.

Benni1990 schrieb:
ABER wenn man es mit dem TV Aktivieren kann und es zu keinem Flackern kommt oder Bilderfehler etc nimmt man das als Extra doch gerne mit darauf wollte ich eigentlich hinaus
Richtig, wenn.

Drewkev schrieb:
Da hast du gelesen, aber noch nie selber ausprobiert.
Richtig wenn ich das Doofe ding nur kaufen könnte würde ich es sofort testen :)

Und ja zu 100% weiss man es nie ob es Fehlerfrei funktioniert aber man hofft ja immer das Beste :)

Zurück
Oben