Hisense 4k 240HZ

Benni1990 schrieb:
Aber es sind 240hz bei 4k für keine 800€ da Brauch man nicht nachdenken wenn man bedenkt was ein Normaler 32 zoll 4k 144hz kostet ob Gsync hin oder her
Da würde ich tatsächlich nicht lange nachdenken und verzichten. Erstrecht wenn ich das Teil in China kaufen müsste.
Der Preis wird seinen Grund haben.

Aber wieso bist du eigentlich so scharf auf 4k@240 Hz? Du scheinst ja alles andere in Kauf zu nehmen?
Solche Geräte werden doch auch zu uns kommen, nur halt etwas später.

Kann ich dir sagen weil ich Preis/Leistung sehe einen 4k 240Hz Monitor gibt es aktuell nicht und wenn wird der jenseits von 2500+€ Anfangen wenn sie den mal auf den Markt kommen

Hier bekommt man ein Absolutes Schnäppchen für 800€ und ich sehe den "TV" als reinen Gaming Monitor mich interessiert nicht das WLAN oder TV Tuner HDR Filme Etc... sondern das ich in 4k mit 240hz spielen kann

Klar eine 3090 wird das nicht ganz packen aber meine zukünftige 4090 sehe ich da schon viel eher in der lage die 240fps mittels DLSS konstannt halten zu können

Zuletzt bearbeitet:
240 FPS in 4K ? Das ist Utopie, auch mit einer 4090, es sei denn du zockst in Zukunft nur alte Spiele !?
Die Grafik entwickelt sich doch weiter also braucht man auch mehr GPU Leistung für zukünftige Spiele.

Viel mehr als 120 FPS werden auch zukünftig nicht drin sein also in hoher Qualität und mit Ray Tracing
sprich mit Adaptive Sync (FreeSync/G-Sync/VRR) wird der Monitor doch sowieso nur mit 120Hz laufen.

0ssi schrieb:
240 FPS in 4K ? Das ist Utopie, auch mit einer 4090, es sei denn du zockst in Zukunft nur alte Spiele !?
Die Grafik entwickelt sich doch weiter also braucht man auch mehr GPU Leistung für zukünftige Spiele.

Viel mehr als 120 FPS werden auch zukünftig nicht drin sein also in hoher Qualität und mit Ray Tracing
sprich mit Adaptive Sync (FreeSync/G-Sync/VRR) wird der Monitor doch sowieso nur mit 120Hz laufen.
Also warzone habe ich jetzt schon entspannt 200fps+ dank dlss wenn ich das will

und natürtlich sind 240fps nur mein anspruch bei schnellen shootern wie overwatch oder eben warzone und auch eben nur dank dlss in nativ 4k wird auch keine 4090 das packen das ist vollkommen klar

und die Aussage mit das der TV nur mit VRR 120 hz läuft bezweifel ich weil Hisene schreibt das man auch 144hz einstellen kann daher gehe ich stark von aus das man auch 240hz einstellen kann aber alles nur vermutung weil ich das doofe ding nicht kaufen kann

Anstatt irgendwie Stur zu bleiben, sollen Leute ihre Rat lieber befolgen lassen. Für mich ist das Ding nur rausgeschmissenes Geld. Kein kompetitive PC Spieler zocken mit 65 Zoll TV, wenn überhaupt nur auf Spielkonsole.

Woher willste wissen ob HiSense alles verspricht was auf dem Blatt Papier steht oder nicht? Ohne ausführliche Testberichte kann vorher keiner wissen ob das Ding was taugt und ob versprochene 4k@240 Hz überhaupt funktioniert.

Lieber auf die Tests warten und 3x überlegen als sofort das Ding mit unbekannte Marke + teure Zollgebühr mit Bestellumwege zu bestellen. Danach ärgerst du nachher darüber dass Ding doch Schrott ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Fatal3ty schrieb:
Für mich ist das Ding nur rausgeschmissenes Geld.
Das ist deine Meinung und ist dein Gutes recht ich habe aber eine andere meinung

Und nochmal mich juckt es null wie Filme oder HDR etc sind für mich stehen nur 4k mit 240hz im Vordergrund mehr nicht und bei dem Preis von 800€ ist es ein Absoluter Preis/Leistungs Hammer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben