Hitman Absolution Bildrauschen normal?

backlash2012

Ensign
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
191
Hi,

mir fällt auf das Hitman Absolution ein so Komisches Bildrauschen hat!! Ist das Normal? Will nur fehler meiner Hardware ausschließen..

htman1.jpghtma2.jpg
 

Ftothekay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
392
Das heißt "Grain Filter". Bin mir nicht sicher ob man das in den Menüs eintellen kann, aber anscheinend gibts viele die das hassen.

Ist aber kein Defekt deiner Hardware...also kanns du beruhigt sein.

Edit: Außer du meinst die Flecken z.B. aufm Kopf vom Agenten. Was ist denn deine Hardware? Glaub ich hatte bei meiner gtx580 auch nen ähnlichen Effekt bei Hitman.
 
Zuletzt bearbeitet:

backlash2012

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
191
Das heißt "Grain Filter". Bin mir nicht sicher ob man das in den Menüs eintellen kann, aber anscheinend gibts viele die das hassen.

Ist aber kein Defekt deiner Hardware...also kanns du beruhigt sein.
Danke, dachte schon mein Monitor Spinnt.. @ManhinChibi als hätte ich nicht schon nach vergleichsbilder geschaut. Aber ich denke das wäre zufall, wenn noch jemand, genau den selben Screenshoot hätte.
 

Ftothekay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
392
Top