• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman in der Bar

• Ersteller Ersteller Scriptkid
  • Erstellt am Erstellt am
S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
habe Hitman bisher erfolgreich gezockt, aber derzeit bin ich in dem Level (6 von 20), wo ich in einer amerikanischen Bar jemanden aufsuchen soll. Leider komme ich nicht an den beiden Türstehern vorbei, die vor einem Vorhang stehen. Wenn ich auf dem Klo dem Alarm auslöse, komme ich zwar an den Türstehrn vorbei bis an auf die Tanzfläche, aber dauernd fangen irgenwelche Typen Schlägereien mit mir an und ich komme nicht weiter.
Was soll ich tun?

*in gedächtnis kram*

also auf jedenfall gibts in dem klo nen kleinen luftschacht. da kommste in nen kleinen überwachnungsraum. da kannste direkt beweise abstauben.

das eigentlich wichtige ist aber, dass du ne schlägerei in dem vorraum anzetteln musst. leider weiß ich grad nicht mehr wie ich das gemacht hab:D:D danach prügeln sich alle in der bar. manche greifen dann hin und wieder auch dich an, aber du bist ja schließlich 47.... die bereiten dann keine probleme

edit: mhhh also im grunde machst du es genau richtig.... wenn du den alarm auslöst, wird doch von dem typ an der jukebox eine schlägerei angezettelt oder? dann kannst du dich einfach durch die bar schlagen bis zum barkeeper...

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist nur: Es sind so viele und viele Hunde sind des Hasen tot.

Eigentlich greift immer nur einer nach dem anderen an. Du musst nur rechtzeitig die angezeigten Tasten drücken um die Angriffe abzuwehren und zurückzuschlagen.

Zurück
Oben