• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiele: Hitman und Shadowrun-Trilogie kostenlos bei Epic

Ich weiß dass die Shadowruns zwar nicht direkt zusammenhängen, aber gibt es eine Reihenfolge in der ich die Spielen sollte? Welches ist denn Einsteigerfreundlich?
 
das erste hat weniger tiefe Spieltiefe was die " Kämpfe angeht", wenn Sie es nicht geändert haben, es ist kein schelchtes Spiel aber im Vergleich zu den anderen beiden einfach weniger Spieltiefe und Story / Athmossphere

Ich würde wohl evtl. mit Dragonfall anfangen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
Einfach nur geil. Ich wollte schon immer mal mir das Game kaufen. Jetzt hab ich es gratis. Läuft doch. ;) 😳 😍 :cheerlead:
Tolles Spiel. Bin sehr begeistert und danke Epic Games. 💙:daumen:
 
Zurück
Oben