• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman2 ,wie gehts weiter???

FunkyHunk

Lieutenant
jo leuds!!!

wie komme ich bei hitman2 " der kreis schliesst sich"

weiter wenn ich zum 2. pick up punkt gekommen bin??

das sind zwei typen , wie erlegdige ich die, denn ich kann schiessen so viel wi eich will, aber die wollen nicht sterben???

wie gehts denn weiter, wenn die tot sind???

brauche hilfe

Die kannst!/brauchst du gar nicht töten.

Achtung Spoiler!:

Die Munition, die du an diesem Punkt bekommst, ist manipuliert und nicht funktionstüchtig. Du kannst ganz auf das Gewehr verzichten und ohne es durch die Gegend laufen - Munition wirst du dafür jedenfalls nirgens finden. Mehr will ich jetzt hier nicht verraten, falls du weitere Hilfe benötigst: einfach nochmal hier melden ;)

Na super, wo bekomme ich denn ne funktionstüchtige waffe her????

un dwie komm ich denn dann bei den Mülltonnen weiter???

Ok. Achtung Spoiler!

Also: eine Waffe bekommst du erstmal nicht. Brauchst du auch nicht. Du gehst durch das Haus (bei dem zweiten Punkt, wo man die gefakte Munition bekommt und die zwei davor rumlungern ;) ) auf die andere Seite des Gebäudes. Von dort gehst du zu dem Haupteingang des Hauses (war das nicht das Puschkinhaus, oder so?) in dem sich die Zielperson aufhält, und dann natürlich hinein.
Nun schleichst du (den Weg an den Feinden vorbei mußt du halt auf der Karte nachsehen) in den Raum, in dem die Zielperson steht.

Hier wirst du verstehen, warum du keine Munition erhalten hast.

Von diesem Raum - schleichend!, zumindestens nach dem Türöffnen - die oberen Gemächer inspizieren, viola. Den Rest wirst du dann auch noch schaffen.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben