• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HL 1.1.1.0 sound ist weg

deadzoneman

Lt. Junior Grade
moins,
hab neuet problem mit half-life:
wenn ich mein spiel auf version 1.1.1.0. patchen will, hab ich immer keinen sound mehr, wenn ich das spiel starte. nicht im menü und so ungefähr 5 sec am Beginn des eigentlichen spiels. genau dsa gleiche bei DoD, CS usw. bei früheren versionen funzt es ja.
woran kann das liegen?

System:
1ghz Athlon
384MBRAM
Geforce 4MX440

hm, davon hab ich noch nie gehört...
versuch mal, nach der hl installation deine soundtreiber upzudaten, zudem hab ich es meist als sinnvoll erlebt, für hl und cs nicht die updates, sondern die full-patches zu installieren, diese machen weniger pobleme...

das fullupdate hab ich benutzt und mit dem soundkartentreiber hab ich nen problem: das i-net hängt am falschen pc und brenner hab ich an dem ding nicht dran.

Nachtrag:
hab jetzt mal probiert CS retail zu installieren und DoD zu installieren. nun hab ich zwar sound, aber wenn ich versuche DoD zu starten (LAN) sagt er mir immer, dass er die client.dll Datei nicht laden konnte. liegt nun ein fehler in der dll vor? kann mir jemand ne funktionierende client.dll datei schicken?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben