• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HL und CS - woher?

coFFeiN2801

Ensign
Hi,

hab da mal ne frage:

habe son etwas schwachbrüstiges netbook (eeepc 1000h) und hatte neulich mal hier im forum gelesen das ein mitglied darauf cs:s zockt.
wollte das auch mal testen, sowohl mit cs 1.6 und cs:s oder so.
hab das aber bisher nur mal bei nem kollegen gespielt (bin eigentlich rollenspiel und strategie freund) und wollt mal fragen was ich benötige...

also für normales cs und hl:

kann man die softwar emittlerweile frei ausm netz saugen?
hab nämlich neulich zum beispiel mech commander 1 und 2 gesaugt, die wurde von microprose (war glaub ich publisher) zum freien download freigegeben.

cs:s

benötige ich hierfür hl2? oder gibts das als ne art "standalone" game?

danke für eure antworten!

1: *Falsches Unterforum!*
2: Für CSS brauchst du kein Half-Life. Und Half-Life und CSS kannst du über Steam kaufen. Meines Wissens nach...
Ich weiß nix davon, dass hl und cs zum freien download freigegeben sind.

Lieg ich an einen der Punkte iwo falsch?

hm, danke schon mal für die antwort.
aber welches unterforum hätte ich wählen sollen deiner meinung nach?

edit: sorry... hätte ins unterforum hl und cs-reihe gehört... hab ich übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
die Spiele wirste überall kriegen. Also in allen Mega Märkten, und Online am Besten bei Amazon.

Bei Steam kannste nur per Kreditkarte und PayPal zahlen (falls das kein Problem für dich ist.)

kannst aber eh knicken von der leistung her
netbook und css never
die spiele sind extrem cpu lastig...
(wollts mal auf nem eepc spielen)

Ich denke auch das Css auf deinem eee pc nicht zufriedenstellend laufen wird.
Aber du fragst ja nach HL und CS die spiele sollten Halbwegs laufen, habe aussagen gelesen das man so um 50+ frames haben könnte auf deinem eee pc.

Kaufen kann man die Spiele wie gesagt direkt über Steam oder Amazon.
Wen du dir Half-Life 1 bei Amazon kaufst solltest du mit dem key auch Cs Spielen können, allerdings weiss ich nicht genau wie es jetzt geregelt wird bei Steam.
Früher zu 1.0 zeiten ging es aber noch, da es ja eine Mod war und es noch kein Steam gab man hat über WON gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben