• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HL2 It'S Done ?

(_H.A.W.K_) schrieb:
Ich hab mal noch einen kleinen Fake gemacht.
Das ist meine Meinung zu diesem Thema :o
Jetzt reichts aber :)

:evillol: MUAHAHAHAHA ja da könnt ich auch noch mitspielen ;) Sehr schön! Ich bin damit auch fertig, ich warts Spiel einfach ab :daumen:

so ein scheiß ..... das cb forum ist bald auf shacknews.com niveau aber wenn wir schon dabei sind fang ich auch ma an:
HL² hab ich schon durchgezockt und ich fands öde.... den link zum spiel darf ich leider nich posten sonst würde ich es machen...... ich hab auch schon bei gabe newell hl³ gezockt.... zumindest die ersten 5beta levels.... die waren echt top vor allem die raytracing engine hat mich beeindruckt..... fotos hab ich leider nich genauso wenig wie von DukeNukemFor(n)ever was ich auch schon bei den jungs von valve gezockt habe denn die übernehmen jetzt die entwicklung für das spiel genauso wie für quake4.......

scheisse labern macht richtig spass..... kein wunder das sich olli pocher so toll findet

schon mal dran gedacht dass das "PCPP" auch pc powerplay heissen könnt und die zeitschrift ab dem 22.september im handel steht? :)

mfg..

Die Goldmeldung ist natürlich nicht richtig. Done ist hier gar nichts, höchstens der wohl entnervte PC-Spieler.

Hi

Also ich glaube nicht dass Hl2 in den nächsten Tagen Goldstatus erreicht.....

Auch auf www.Gamestar.de habe ich heute gelesen, dass wir wohl nicht mehr diesen Monat mit dem Goldstatus rechen dürfen.

MFg The-MIke

Hm, am Ende muß ich sagen das die Leute von Valve aber wenigstens konsequent sind. Wenn das Spiel am Ende tadellos läuft (@Bugs usw.) dann finde ich hat sich die enorm lange Wartezeit gelohnt. Viel zu viele Spiele werden überhastig auf den Markt geworfen, schon Recht zu Weihnachten usw. obwohl die groben Fehler nicht aussortiert sind! Außerdem sollte man bedenken das denen ja ihre Daten damals "abhanden" gekommen sind. Ich weiß nicht wie das in so einem Haus aussieht, aber das hatte bestimmt Folgen - auf für das Erscheinen des Spiels! Gut Ding will Weile haben ;)

Hart sich schon mal jemand überleget das Half Life 2 erst mit der neuesten Grafikkartengeneration erscheinen könnte? Immerhin haben die NVIDIA und ATI für ihre jetzigen Grafkichips Doom3 aber für die nächsten fehlt noch ein Top Spiel was die HArdware verkäufe ankurbeln könnte .. würde Half life 2 doch gut reinpassen ins Schema !

Ich denke nich das die warten bis ne neue Gra-k von Nvidia/ATI rauskommt !
Aber eins kann ich schon mal sagen: die Hardwareanforderungen werd hoch sein aber das Game wird auch auf älteren(ATI......Nvidia?) Karten laufen, so ist es doch bei D³ und FarCry !

Maxxer schrieb:
Ich denke nich das die warten bis ne neue Gra-k von Nvidia/ATI rauskommt !
!

Ehrlich gesagt bin ich mir da nicht mehr so sicher ! Wer weiß wieviel Ati oder nvidia auf den Tisch gelegt haben ! Ich finde es schon sehr merkwürdig das das Spiel einfach nicht fertig zu werden scheint! Ich denke schon das sehr gut eine Möglichkeit bestehen könnte, das das Spiel zur selben Zeit wie die neuen Grafikchips in den Läden steht! Wollen wir mal ehrlich sein , bei Doom3 war es doch auch kein Zufall das das Game fast zeitgleich mit den neuen Chips in den Läden stand ;) Ich sage nur Geld regiert die Welt !

Die neuen Chips sind kaum verfügbar und die beiden sollen noch welche Chips rausbringen ? Das ist doch wohl ein bisschen zuweit gegriffen !
Klar es kommen neue Chips raus aber diese werden etwas schwächer sein !(X700 und die 6600 !)
HL2 sollte doch vor 1 jahr rauskommen , oder ?
Falls ja, vielleicht war vor einem Jahr die Technik nicht so weit um solch eine Grafik dastellen zu können !?!?!
Kann nich sagen welche Hardware vor einem jahr als *High End* galt !

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, habe heute gelesen das die neuen Chips eventuell schon Anfang 2005 kommen sollen ! Da sich Hl2 auch immer und immer wieder verschiebt ...wer weiß.....! Wie schon gesagt ist ja auch schon merkwürdig bei Doom3 zur selben zeit wie das Spiel standen die neuen Grakachips in den Läden ,könnte bei HL2 genau das selbe sein !!
Hoffen tue ich es natürlich nicht!!

Zurück
Oben