-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Höhere Systemvoraussetzungen für Gothic 4
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Höhere Systemvoraussetzungen für Gothic 4
Tkohr
Lieutenant
Hä,also eine dual gpu karte zu empfehlen ist ja mal irgendwie verdächtig.Sind die infos wirklich korrekt?
Ne GTX470 oder 480/5850 oder 5870 könnt ich nachvollziehen,schliesslich hatt Metro2033 ja auch eine solche empfehlung,aber ne alte GTX295?
Ne GTX470 oder 480/5850 oder 5870 könnt ich nachvollziehen,schliesslich hatt Metro2033 ja auch eine solche empfehlung,aber ne alte GTX295?
M
Marcel^
Gast
Ist doch seit Jahren in Mode, Hardwareempfehlungen von den Putzkräften machen zu lassen. Jedenfalls entsprechen diese oft dem Kenntnisstand eben solcher.
Lonely Shepherd
Lieutenant
Wie viele Leute sich jetzt schon wieder ins Hemd machen, wo doch ne Demo vorher rauskommt, mit der man testen kann, obs auf der eigenen Maschine vernünftig rennt.
@Marcel^
So sieht es aus. Auf diese vorab rausgegebenen Anforderungen gebe ich ohnehin nicht viel.
@Marcel^
So sieht es aus. Auf diese vorab rausgegebenen Anforderungen gebe ich ohnehin nicht viel.
I
Ion
Gast
cob schrieb:wenn das Game besser als Crysis aussieht haben die Jungs ja alles richtig gemacht, falls nicht, wird das Game genau wie Gothic3 links liegen gelassen.
Hm, dann hast du also alle Spiele der letzten 3 Jahre links liegen gelassen?
Ich glaube die Programmierer von Gothic 4 haben ganz andere Sachen im Vordergrund an denen sie arbeiten (müssen)!
Jay-Star
Lt. Junior Grade
Leute, wartet doch erstmal auf die DEMO und wenn es sich dann überhaupt bewahrheiten sollte, dass die hier angegebenen Systemvorraussetzungen stimmen, müsst ihr es ja überhaupt nicht kaufen oder wartet halt auf eine MOD. Ich für meinen Teil bin zwar auch überrascht über diese Vorraussetzungen, warte aber einfach mal die DEMO ab. Ich finde es eh klasse, dass die Entwickler wieder vermehrt DEMOS rausbringen (siehe auch Mafia 2). Hoffentlich kommt das wieder in Mode.
MFg Jay-Star
MFg Jay-Star
dungeon192
Lt. Junior Grade
ja das finde ich auch komisch, vielleicht wollen sie damit zum Ausdruck bringen das, dass Spiel für dual GPUs optimiert ist
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hä,also eine dual gpu karte zu empfehlen ist ja mal irgendwie verdächtig.Sind die infos wirklich korrekt?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Tja, hier ist eine Demo wirklich dringen Notwendig.
Die Anforderungen sind mal schockierend. Ich glaube nicht, dass das Game eine viel bessere Grafik
hat als Risen und letzteres hat sehr moderate Anforderungen
edit: außerdem isses mal wieder krass, wie einfach nur Nvidia Karten als Referenz ausgewiesen werden
Jaja, wenn ein paar Milliönchen von Nvidia gesteckt werden, kann man die ATI Benutzer schonmal kurzerhand vergessen
Die Anforderungen sind mal schockierend. Ich glaube nicht, dass das Game eine viel bessere Grafik
hat als Risen und letzteres hat sehr moderate Anforderungen
edit: außerdem isses mal wieder krass, wie einfach nur Nvidia Karten als Referenz ausgewiesen werden
Jaja, wenn ein paar Milliönchen von Nvidia gesteckt werden, kann man die ATI Benutzer schonmal kurzerhand vergessen
Zuletzt bearbeitet:
GreyPrinceZote
Lt. Commander
@ Lonley Shepherd und Jay-Star
Jetzt mal im Ernst, was sollen wir denn bei so einer News machen?
Regt ihr euch wirklich darüber auf das wir uns über die vollkommen bescheuerten Systemanforderungen beschweren?
Ich meine, man kann immer sagen, dass man abwarten soll aber dann braucht man ja gar keine News mehr bringen. Und wenn diese Angaben offiziell sind gibt es halt schon Grund für Aufruhr ;P
@ LoopNBj
Woah, ich schmeiß jetzt erst mal mein magischen W-Lan an womit ich dir die Rechenleistung klaue
Jetzt mal im Ernst, was sollen wir denn bei so einer News machen?
Regt ihr euch wirklich darüber auf das wir uns über die vollkommen bescheuerten Systemanforderungen beschweren?
Ich meine, man kann immer sagen, dass man abwarten soll aber dann braucht man ja gar keine News mehr bringen. Und wenn diese Angaben offiziell sind gibt es halt schon Grund für Aufruhr ;P
@ LoopNBj
Woah, ich schmeiß jetzt erst mal mein magischen W-Lan an womit ich dir die Rechenleistung klaue
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Ah ja, der Smiley hätte es verraten sollen, aber manchmal weiß man ja nie, große Enthusiasten gibts immer mal^^
meiermanni
Lieutenant
MLDick schrieb:Ich sehe schon das Intel i7 und Nvidia Logo beim Spielstart...
Da hat wohl jemand ordentlich gesponsert...
Setz mal deine Brille auf, zumindest bei den CPUs ist sowohl Intel als auch AMD angegeben, solltest vielleicht dir die Mühe machen, falls du in der Lage bist, die News zu lesen, bevor du im Thread heulen geht.
GlockMane88
Lt. Commander
Die in den Anforderungen erwähnte GTX295 ist ne Dual GPU,..
M
Marcel^
Gast
Ch3ck0r schrieb:Bin ich eigentlich der einzige hier, der nichts von Dual-GPU liest?
GTX295 = 2 GTX275er auf einer Platine
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Fehler korrigiert)