• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Hogwarts Legacy: Exklusive PlayStation-Inhalte kommen auf alle Plattformen

CaptainLuftikus schrieb:
Ist bist heute am dauerruckeln, wenn man den 60 fps Modus auf der Xbox Series X auswählt. Für mich völlig unverständlich wieso die dagegen nichts unternehmen. Wird einfach schön ignoriert.

Aufm PC sieht's halt auch nicht besser aus. Die sollen endlich mal die Performance fixen, als iwelche PS Inhalte zur Verfügung zu stellen:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus
wow, ich habs so ca. vor einem Jahr auf der PS5 platiniert... viel Spass allen anderen, aber ich weiss schon gar nicht mehr was überhaupt an exklusiven Inhalten dabei war :daumen:
 
CruellaDE schrieb:
Das klingt nicht nach lokalen coop...😞
Das klingt dann halt nach Kauf ich nicht.
Schade Schokolade. Aber das wird vmtl eh gemolken bis zum geht nicht mehr.

Die Besensteuerung im Spiel ist für das Spiel voll okay.
Aber schnelle Kehren, Manöver und was man im kompetitiven Sport halt so brauchen könnte sind damit nicht darstellbar.
 
Was mir an HL am besten gefallen hat, ist dass man es komplett ohne HUD spielen konnte. Die Spielwelt (Kulisse) hat mir auch gefallen. Optisch zumindest.
Fürs Durchspielen hat es bei mir nicht gereicht.

Lord B. schrieb:
Ich glaube ich bin mittlerweile in 2018/2019 demnächst steht mal RDR 2 an :schluck:
Da kann ich fast neidisch werden. Ich würde es gerne noch einmal komplett ohne Vorwissen erleben!
Ich wünsche viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Ein schönes Spiel aber leider habe ich nach wie vor mit Bugs und relativ schlechter Performance zu kämpfen.
 
St3ppenWoLF schrieb:
Und genau da liegt das Problem, dass die Konsoleros inhaltlich bevorteilt werden.
Egal, ob es eine "dusselige Nebenquest" ist, oder nicht. Hier geht es schlicht und einfach ums Prinzip.
Jetzt sich darüber aufregen ist sinnlos da dieses Prinzip locker ein Jahrzehnt alt ist.
Soul Calibur (Gamecube/Wii): Link Character, Nintendo Exclusiv
Soul Calibur (PS2): Spawn Character, Sony Exclusiv
Soul Calibur (XBox): Master Chief Character, MS Exclusiv
PC: nix

Bayonetta 1&2 (WiiU): Daisy Skin, Samus Aran Skin, Toad Skin, Peach Skin, etc..., Nintendo Exclusiv
PS/Xbox/PC: nix

Mortal Kombat 9 (PS3): Kratos Character, Sony Exclusiv
Xbox / PC: nix (auf PC durch Mod)

und das sind nur einige Beispiele.
 
Ranayna schrieb:
Bei der verkorksten Besensteuerung bin ich ganz froh das Quidditch nicht im Spiel ist.
Ich fand es Anfangs auch sehr gewöhnungsbedürftig, hatte sogar eine Mod installiert welche die Steuerung auf den linken Stick gelegt hat. Am Ende bin ich dann doch mit der Originalsteuerung warm geworden und war damit auch merklich schneller unterwegs. Man gewöhnt sich scheinbar an alles.
Ergänzung ()

Czk666 schrieb:
Du wirst dann ja quasi gezwungen langweilige Nebenaufgaben zu machen.
Also ich fand die Nebenaufgaben im großen und ganzen sehr gelungen. Sicher, es ist kein Witcher 3, aber zum Glück auch kein Assassins Creed/FarCry/<beliebigen Einheitsbrei hier einsetzen>.
 
Zurück
Oben