Hoher paketverlust

thestones20

Cadet 4th Year
Hi,

Ich hab aus irgendeinem Grund seit einigen Tagen teilweise extrem hohen Ping (28-900+) und dazu hohen paketverlust was mir online spielen so gut wie unmöglich macht. Ich hab schon es an einem anderen Router probiert ist aber das gleiche bei raus gekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mit verschiedenen Geräten geprüft?
Schon vom Provider checken lassen?

winmtr oder Ähnliches nutzen um zu sehen welcher Hop die Pakete verliert. Dann weißt du ob du selber oder ob der ISP handeln muss.

aufgrund deiner beschreibung wird dir keiner weiterhelfen können. man denkt doch alle mal nach beim fragen stellen.

Hardware infos.(Wlan/lan)
umgebungsinfos(wer ist noch im netz, was macht dein pc sonst so parallel)
anbieter usw...

dann kann dir vielleicht einer helfen.

ansonsten bleibt nur der tipp: Umziehen, neuer anbieter und neuer pc. Dann wirds besser.

sparvar schrieb:
aufgrund deiner beschreibung wird dir keiner weiterhelfen können. man denkt doch alle mal nach beim fragen stellen.

Hardware infos.(Wlan/lan)
umgebungsinfos(wer ist noch im netz, was macht dein pc sonst so parallel)
anbieter usw...

dann kann dir vielleicht einer helfen.

ansonsten bleibt nur der tipp: Umziehen, neuer anbieter und neuer pc. Dann wirds besser.

Selten so nen Müll gelesen.. Umizehn,Neuer PC "Face Palm"

Kontaktiere deinen ISP die Sollen dir die Leitung Durchmessen,wenns nichts Hilft bestehe darauf das sie dich auf einen anderen Port Schalten.

Hilft das nicht musst du den Fehler bei dir suchen.

Kein W-Lan ,sondern "kabel" nutzen.

Beide kabel kabel mal zwüschen PC und Router Stecken und den Router von deinem PC anpingen.

Eingabeaufforderung/Ipconfig eingeben/Standardgateway ist deine Router ip/ Befehl "ping ip" <- deine Ip" eingeben testen,eigentlich sollten 0 MS und 0 Paketverlust bei rauskommen.

Oder andere Kabel falls vorhanden Probieren.

evtl Splitter Tauschen,falls es kein IP Anschluss ist.

Netzwerktreiber neu aufspielen.

Mal mit einer Netzwerkkarte Testen falls du eine hast,es kann ja auch sein das der Lan Port deines Bords einen weg hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben