D
dertimmerle
Gast
Hey Leute...
Ich hab ein Problem mit Counter Strike CZ, wollte es aber nicht in den Sammelthread schreiben, da das ja vielleicht ein NEUER Thread für (NUR) Probleme damit sein könnte ?!
ALSO:
Ich hab letztens meinen schon langen installierten XP-Tuner mal gestartet...
Und LEIDER den Game-Optimizier benutzt !
Seid dem hängt mein Ping im Keller, ab 400, und ich bin kein Süchtiger, eher ein neuer, will mir aber davon das Spielen nicht direkt versauen !!
Also, ich hab schon probiert:
- Zurücksetzten von diesem Optimizier
- Löschen der Config
- Spielen ohne Firewall, Anitvir
NICHTS GEHT !
Und das witzige ist, wenn ich auf www.wieistmeineip.de ein Ping Test mache, land ich immer unter 30 !!
Und wegen sonnem beschissenem Spiel, möcht ich auf keinen Fall mein Windows neu aufsetzten !!
Tja...Habt ihr noch ein Rat für mich ?
Scheiß XP Tuner, De-Installieren hilft übrigens auch nichts !!

Ich hab ein Problem mit Counter Strike CZ, wollte es aber nicht in den Sammelthread schreiben, da das ja vielleicht ein NEUER Thread für (NUR) Probleme damit sein könnte ?!
ALSO:
Ich hab letztens meinen schon langen installierten XP-Tuner mal gestartet...
Und LEIDER den Game-Optimizier benutzt !
Seid dem hängt mein Ping im Keller, ab 400, und ich bin kein Süchtiger, eher ein neuer, will mir aber davon das Spielen nicht direkt versauen !!
Also, ich hab schon probiert:
- Zurücksetzten von diesem Optimizier
- Löschen der Config
- Spielen ohne Firewall, Anitvir
NICHTS GEHT !
Und das witzige ist, wenn ich auf www.wieistmeineip.de ein Ping Test mache, land ich immer unter 30 !!
Und wegen sonnem beschissenem Spiel, möcht ich auf keinen Fall mein Windows neu aufsetzten !!
Tja...Habt ihr noch ein Rat für mich ?
Scheiß XP Tuner, De-Installieren hilft übrigens auch nichts !!