Hoher Ping bei Counter-Strike

D

dertimmerle

Gast
Hey Leute...

Ich hab ein Problem mit Counter Strike CZ, wollte es aber nicht in den Sammelthread schreiben, da das ja vielleicht ein NEUER Thread für (NUR) Probleme damit sein könnte ?!

ALSO:

Ich hab letztens meinen schon langen installierten XP-Tuner mal gestartet...

Und LEIDER den Game-Optimizier benutzt !

Seid dem hängt mein Ping im Keller, ab 400, und ich bin kein Süchtiger, eher ein neuer, will mir aber davon das Spielen nicht direkt versauen !!

Also, ich hab schon probiert:

- Zurücksetzten von diesem Optimizier
- Löschen der Config
- Spielen ohne Firewall, Anitvir

NICHTS GEHT !

Und das witzige ist, wenn ich auf www.wieistmeineip.de ein Ping Test mache, land ich immer unter 30 !!

Und wegen sonnem beschissenem Spiel, möcht ich auf keinen Fall mein Windows neu aufsetzten !!

Tja...Habt ihr noch ein Rat für mich ?

Scheiß XP Tuner, De-Installieren hilft übrigens auch nichts !!

:pcangry: :heul:

hab auch mal den game optimizer benutzt.......
wie gesagt deinstallieren hilft überhaupt nix.....
zu dieser zeit spielte ich mit dem gedanken mein system mal wieder zu formatieren......
ich hab zwar vorher fast alles probiert hat aber nix geholfen.....
zu guter letzt formatierte ich meinen PC und er lief um einiges besser als mit diesem dödel deppn optimizer......... :)
konnte dir zwar nur inderekt helfen.....aber man fühlt sich gleich um einiges besser wenn man das leid teilen kann...... :)

spiel neuinstallieren?! wird zwar nix bringen aber versuch ist es wert. :D

Nein,
auch das bringt es nicht...

Ja, geteiltes Leid, ist halbes Leid, oder wie war das ?

Aber,
da ich in Letzter Zeit sowieso unmengen an Bluescreens hatte, und sich das Problem anders wohl nicht beheben lässst, werd ich mein Windows doch wohl neu aufsetzten werden müssen...

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :
Also, Bilder, Mucke, und Partition sichern...und auf ein zweites mal... :(

Naja, Leute, trotzdem Danke, werde mich vom neuen Windows wieder melden...

MfG
Tim5

Versuch mal einen Systemwiederherstellungspunkt, vor dem XP-Tuner verwendet wurde, wieder herzustellen.
Danach sollte alles wieder so sein wie vorher.
Kannst ja dann Xp-Tuner löschen !

Gruß Woogie

Man merkt, das du das Programm noch nie benuzt hast !

Hab ich natürlich schon versucht !

Klappt aber natürlich nicht !!

Naja...morgen setzt ich Windows neu auf !

Aber wie war nochmal dieses Pack, wo alles nach Service Pack 2 (und das natürlich auch) drauf ist ?!

EDIT:

Gefunden !
Danke, Suche ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Programm das du suchst heißt:
cFos Speed

Edit:
also das bringt den Ping ziemlich runter....
aber andererseits kann ein Programm natürlich auch nicht alle Probs lösen.....defragen, mit registry first aid die registry säubern etc.
Also cFos kann nicht zaubern aber es ist nah dran...mein Ping is auf Servern aus Deutschland nie über 35...ausländische server sind natürlich immer so ne sache

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben