• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Holt ihr euch das Addon zu Dawn of War

Chaoslord

Cadet 4th Year
Seid ihr auch Dawn of War Fans, wie ich?

Wenn ja, was haltet ihr von dem Addon, was jetzt bald rauskommt?
Das will ich wissen!

Was findet ihr den von den Patches, die immer rauskommen, um die Völker auszugleichen?

http://www.dawnofwar-game.de/

Außerdem, was haltet ihr von jedem Volk???

AW: Hohlt ihr euch das Addon zu Dawn of War

Ich habe DOW zwar durchgespielt, bin aber nie richtig in den Geschmack gekommen. Deswegen halte ich auch nicht viel von dem Addon. WC3 + Addon sind da für mich einfach viel besser.

ich bin ein leidenschaftlicher Dawn of War zocker
ich liebe dieses game
kaufte mir dann natürlich auch kurz nach dem release das erste addon "Winter Assault"
aber leider wollte irgendwie keine richtige stimmung aufkommen
dawn of war blieb zwar immernoch dasgleiche game, aber mit dem addon konnte ich nicht so richtig viel anfangen :(
ich bin am überlegen, ob ich mir das zweite addon zulege
aber zur zeit tendiere ich eher zu nein

beim neuen warhammer Mark of Chaos tendiere ich aber zum jetzigen zeitpunkt eindeutig zu JA
also was man bis jetzt sieht, mein lieber scholli
wenn die atmosphäre auch nur halb so geil ist, wie sie auf den bilder und in den videos aussieht, dann is das gekauft

DoW DW - JA
MoC - auch JA

Bestraft die Ketzer!

hallo,

kennyalive schrieb:
kaufte mir dann natürlich auch kurz nach dem release das erste addon "Winter Assault"
aber leider wollte irgendwie keine richtige stimmung aufkommen
dawn of war blieb zwar immernoch dasgleiche game, aber mit dem addon konnte ich nicht so richtig viel anfangen

dem kann ich (leider) nur zustimmen. das hauptspiel hat mich tierisch gefesselt, aber bei
wa kam ich grad mal bis zu der mission wo man die ultramarines eskortieren muss. bei
der haben mich dann leider zeit und lust verlassen.

auf dark crusade bin ich auch gespannt. die "meta-karte" (oder so) hört sich ganz
interessant an (wenn's is wie die galaxiekarte bei sw:eaw lass ich's glaub gleich im
regal stehen)

Recht habt ihr ja.
Wenn man das spiel immer spielt, wird das nur noch langweilig.
Grade ist mir eingefallen, das ja bald auch noch "Warhammer 40.000 onlyn" rauskommt.:)
Von dem Geld für das Addon hohle ich mir lieber das.
Hohlt ihe euch das auch???
Soll ja so änlich sein , wie World of Warcraft.
Hoffentlich kostet das aber nicht jeden Monat, wie World of Warcraft, sonnst schwanke ich da eher zu nein:(

Schau:)

Chaoslord schrieb:
Grade ist mir eingefallen, das ja bald auch noch "Warhammer 40.000 onlyn" rauskommt.

Du meinst "Warhammer Online" - für das 40K Universum ist meines Wissens nach (noch) nichts geplant.

Natürlich hole ich mir auch das 2. Add-On, und natürlich nur auf Englisch, dank der genialen Sprecher kommt so erst Recht Stimmung auf. Auf Deutsch wurde ich da nie so Recht warm mit.

Scheuch schrieb:
Du meinst "Warhammer Online" - für das 40K Universum ist meines Wissens nach (noch) nichts geplant.

Ja ja das meinte ich, da hab ich mich vertan!
Hab aber gelesen, das darüber nachgedacht wird.

Ist Dawn of War im Englischen echt besser?
Geht das auch von deutsch in englisch mit nem sprachpatch?

Schau vom Chaoslord:)

Natürlich werd ich mir auch das 2. Addon holen, da ich jetzt schon immer ständig WA im Netz spiele. Hab mal ausgerechnet das ich schon ein paar Wochen meines Lebens nur DoW gespielt hab :D.
Die englische Sprachausgabe is irgentwie cooler, wobei die deutsche nicht schlecht ist. Es gibt auch ein Sprach-Patch.

Was haste für ne Gewinnrate?
Ich hab 70%. Hohlst du dir denn auch das warhammer onlyn?

Ich hab auch genau 70% :) aber Warhammer Online werd ich mir nicht holen, da es ja nichts mit Warhammer 40k zutun hat.

Ja das ist richtig, soll aber trotzdem gut sein.
Wenn es nicht wie World of Warcraft pro spielttag kostet, tendiere ich eher zu ja.

Wie viele Spiele haste denn gespielt?

Also ich denke mal das das neue Addon voll ImBa wird aufgrund der Necron. Die waren schon in der letzten Mission von "Winter Assault" fast unzerstörbar. und dann noch die Zitadellen .... dann prost mahlzeit. :rolleyes:

Ich hab etwas über 270 gespielt (Rasse: SM) aber im Moment hab ich mein Rechner stillgelegt, da bald Klausuren anstehen.
Ich bin auch mal gespannt wie die es hinbekommen, das die Necrons nicht zu stark werden. Hab ihr auch fleißig die Trailer angeschaut? Da sieht man z.b. die Superwaffe der Necrons: ihr bewegliches HQ!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, da hab ich schon mal reingeschaut.
Ich hab 100 spiele schon gespielt. Ich sammle auch Space Marines.
Die sehen schon lustig aus mit ner ruhigen Hand.
Ich glaub aber, das der Necronmonulit ein Panzer von denen ist.
Weis es nicht genau!
Scheiße finde ich an dem neuen Patch, das die Chaos so schlecht sind.
Die Panzer von denen sind nämlich ganz gut.

Schau und viel Glück für deine Abiprüfung.:) :) :)

Sty!a schrieb:
Also ich denke mal das das neue Addon voll ImBa wird aufgrund der Necron. Die waren schon in der letzten Mission von "Winter Assault" fast unzerstörbar. und dann noch die Zitadellen .... dann prost mahlzeit. :rolleyes:

Ist deine 6800 Extrem viel besser als die GT?

Hallo!!!
Spielt denn sonst keiner DOW da sind doch sonst immer so viele im Netz.

Zurück
Oben