Projekt Holzgeäuse

ohhh man werd einfach zum baumarkt gehn und mir da ein kolegen schnappen der soll mir eins geben ;)
mein baumarkt des vertauns Hornbach :D
 
hehe jo nur wenn topfbänder nimmst die sind umständlicher zu montieren eben wie standard scharniere , benötigst auch nen bohrer dafür und die bohrung is genormt sonst wirds probleme geben .

Falls sowas kaufst kann meldest dich falls hilfe brauchst .

mfg
 
jopa werde ich drauf zurück kommen werd dem Kollegen im Baumarkt sagen das er mir was Anständiges geben soll wo ich nicht noch viel rumbohren muss
hätte nie gedacht das das so schwer werden würde heh:freak:
Ergänzung ()

so heut wieder ein bisschen was Geschafft, wie immer ist Kritik erwünscht



hier probe halber das Laufwerk reingesteckt



ist die Aussparung für das Netzteil (kabel)



Seiten Fenster aus gitter für Frischluft



die andere seite



und von oben

wobei ich sagen muss auf die Bilder kommt es net so rüber in real live sieht das echt geil aus
Ergänzung ()

morgen mach ich micgh noch an die fein arbeit im sinne von den wellen ausbessern
gruß 291
 
so war grad beim baumarkt und hab mir eine plexglas scheibe besorgt und habe noch aus meinem altem gehäuse die usb front abgebaut werde ich morgen in angriff nehemen alles anzupassen und dann mich ans bezihn machen hoffe das ich morgen / übermorgen dann fertig bin
gruß
291
 
Zurück
Oben