Home Cinema 5.1 Fragen

Zuletzt bearbeitet:
beim Samsung sieht man schon an der größe der Bluray/Verstärker kombi das da nicht viel raus kommen kann.
daher ganu klar das Onkyo set.

wobei man für den Preis auch schon Beinahe ein Set aus Onkyo 507 und Jamo HSC606
kostet rund 900€, (keine ahnung was das in CHF ist.)
 
Wieso ein 7.1 Reciever und dann nur ein 5.1 System? Dann doch lieber den 507er. Daher würde ich persönlich auch eher zum Jamo, welches florian schon vorgeschlagen hat tendieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die kleinen Komplettsysteme von Onkyo, Magnat, Samsung und Teufel untereinander allzu viel schenken. Ohne jetzt alle gehört zu haben würde ich allerdings zum Teufel tendieren, da es einfach den größeren Spaßfaktor in der Kategorie bietet und die Satelliten sind für die meisten Wohnzimmer wohl ausreichend. Allerdings würde ich das mit der Decoderstation sein lassen und stattdessen einen Reciever nehmen.
Preislich wärst du damit bei 270€ für das Teufelsys + ~250€ für den Reciever + Kabel + Versand macht wohl etwas unter 600€.

Wenn dir die kleinen Satelliten nicht gefallen und du eine Kategorie höher kaufen willst wirst du mit dem Jamo bei 590€ + 250€ Reciever + Kabel + Versand wohl etwas unter 1000€ kommen. Da man sich ja nicht alle 2 Jahre ein neues Soundsystem zulegt wäre das mir persönlich den Mehrpreis wert und in Zukunft kannst du immernoch nen dicken Sub nachrüsten wenn dir das System langweilig wird ;)
 
Zurück
Oben