• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Homeworld 3: Gearbox setzt Serie fort und fragt nach Unterstützung

Halus schrieb:
Noch nie davon gehört.
Bin aber ein Liebhaber von SciFi und würde es wohl holen.

dann hast ja was nachzuholen die nächsten tage in der Homeworld Remastered Collection. Aktuell keine 5€ auf Steam wobei ich selber noch Homeworld Deserts of Kharak offen habe ;)
 
Homeworld 1 habe ich damals begeistert durchgespielt. Danach allerdings nichts weiter aus der Reihe. Wenn das heute auf XBox kommen würde, würde ich vielleicht mal wieder reinschauen.
 
Urgh, wenn es Blackbirds eigen Entwicklung wäre wie noch DoK könnt ichs nachvollziehen.
Aber Gearbox im Nacken? Crowdfunding? echt? :freak:
Die schein ECHT vertrauen in die marke zu haben, hat man schon bei DoK gemerkt...
 
Zurück
Oben