News Honor: Smartphones sollen bis zu zwei Jahre Updates erhalten

Steven2903 schrieb:
Nennt mir eine wichtige Funktion oder App die ihr selbst mit Android 4.4.2 nicht nutzen könnt?

hier gehts eher um dinge, wie bin ich anfällig auf stagefright und ähnliches. und das bist du bspw. mit 4.4.2 definitiv.
 
MOM2005 schrieb:
hier gehts eher um dinge, wie bin ich anfällig auf stagefright und ähnliches. und das bist du bspw. mit 4.4.2 definitiv.
Auf Geräten mit 4.4.2 die kein Sicherheitsupdate erhalten haben mag das stimmen.
Nur die Versionsnummer ändert sich nicht durch Sicherheitsupdates. Viele verwechseln das gerne ;)

Das Gerät kann 4.4.2 haben aber dennoch aktuelle Sicherheitspatches haben, das ist nicht unmöglich :)
 
riloka schrieb:
Ich verzichte lieber auf Updates als ständig Geld rauszuhauen.

Warum ständig Geld raushauen? Mein iPhone 5 (welches im Prinzip immer noch tadellos arbeitet) habe ich jetzt seit 4 Jahren. Ich habe die neuesten Updates und es bekommt mind. das fünfte Jahr Support. Eigentlich hätte ich es ohne Probleme weiter genutzt wenn nicht irgendwann der Drang nach besserer Kamera und dem TouchID gewesen wäre, nur deswegen habe ich jetzt das SE.\
 
Zurück
Oben