Hotel Gast W-Lan

@User543 : Habt ihr denn nun ein Gast-WLAN für den TÜV und sonstige Externe? Bisher klingt es nämlich irgendwie nicht danach..
 
Ja natürlich, die haben nen komplett eigenen Anschluss, wozu man dann noch den Unsinn mit dem Drucker braucht? Deswegen, bitte nicht so viel hinterfragen sonst sitz ich hier morgen noch am Tippen :D

Ich brauche wirklich einfach noch mal genau so ein System, vollkommen egal ob das Sinnvoll ist, und wenn man mir damit nicht helfen kann ist das auch vollkommen in Ordnung, ist eben nicht mehr Zeitgemäß sowas
 
Hmm...mir sind solche "Argumentationen"
User543 schrieb:
[...] vollkommen egal ob das Sinnvoll ist [...] ist eben nicht mehr Zeitgemäß sowas
auch zur Genüge bekannt - und aufgrund ihrer Unsinnigkeit muß man aber doch genau dswg. dagegen arbeiten/aufklären/informieren.
Übrigens noch ein Argument: hier beim Hersteller - End of Service und die Firmware ist von 2012.
Will nicht wissen, welche Sicherheitslücken das Teil aufweist... 😱
Also wenn unbedingt, dann wenigstens den Nachfolger UAG4100 - wobei dessen Firmware auch schon recht veraltet noch von 2018 ist.​
 
User543 schrieb:
Genau das gleiche Modell finde ich nur auf Webseiten wie Amazon, auf denen wir nicht bestellen können.
Wo darfst du denn bestellen? -> ernstgemeinte Frage!

https://www.eaf-gmbh.de/de/ hat den "ZyXEL ZyAIR SP-300E - Etikettendrucker - LAN" laut itscope für 49€ netto als Refurbished Gerät

Ich kaufe den gerne bei Amazon/Ebay und verhökere ihn deiner Firma mit ausgewiesener Steuer fürs Doppelte oder Dreifache weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raijin und <NeoN>
Wenn wir selber bestellen, meist über Conrad, oder wir lassen uns ein Angebot machen.
Ja da bist du natürlich nicht der erste der auf die Idee kommt, wir haben auch einen Abrufauftrag bei einer Firma die uns solche Sachen an die wir schlecht bis garnicht ran kommen, überteuert verkauft :D

Darauf wird es wohl auch diesmal hinauslaufen
 
Conrad.de direkt, Marketplace bekommt man manchmal noch irgendwie so hin geschummelt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben