Hotkey ohne Funktion

ottoversand

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
36
Guten Abend zusammen,

wie der Titel es schon sagt funktioniert bei mir die hotkey nicht. Ich habe eine powercolor Red devel Vega 56 im Einsatz. Das alles mit einem i7 4790k unter win 10 pro.
Ich hab schon mehrer Treiber durch alles mit ddu sauber gelöscht und neu installiert. Alles ohne Erfolg.
Die Overlay Funktion geht einfach nicht.
Für konstruktive Hilfe wäre sehr dankbar
 
Eigentlich hab ich die Installaliert es ist ja ein z97 MB da bringen mir ja die neusten nicht viel oder 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: emeraldmine
So habe ich mal getestet. Ohne Erfolg. Wenn ich versuche die kombi alt+r keine Reaktion. Weder in Game oder homescreen bin langsam ratlos
 
So es funktioniert. Keine Ahnung warum aber nach dem Gefühlten 20 mal installieren funktioniert es.
Trotzdem komisch
 
Zurück
Oben