HP 15-bw055ng - "Windows" startet sich von selbst neu

Traze

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
15
Hi, ich habe heute mein neues Notebook bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden, allerdings gibt es ein kleines Problem. Nach einer gewissen Zeit wird mein Bildschirm einfach schwarz und es erscheint das HP Logo auf meinem Bildschirm, danach lande ich im Windows Anmeldebildschirm und muss mein Passwort erneut eingeben. Wenn ich wieder auf dem Desktop bin erhalte ich die Fehlermeldung: "Default Radeon WattMan settings have been restored due to unexpected system failure".

Kann mit der Fehlermeldung nicht sonderlich fiel anfangen, hat da jemand eine Lösung´?
 
Da gibt es Probleme mit der Grafik.
Ist das nur ein mal passiert oder kommt das öfters vor?
Radeon WattMan ist eine Energieeinstellung um Energie zu sparen.
 
Problem besteht immer noch, hab alle Treiber deinstalliert und neu installiert und einen RAM Check durchgeführt, leider ohne Erfolg...
 
Muss nicht zwanghaft an der GPU liegen, das steht gefühlt nach jeden Absturz da.... auch wenn die Graka nicht der verursacher ist.
 
Zurück
Oben