HP All in one - 2. Bildschirm anschliessen

Maariander

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
3
Hallo,
ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich bin ein Laie und benötige Hilfe.

Ich habe für das Arbeiten im Homeoffice einen HP 22-df0001ng All-in-One PC erhalten. Dieser hat folgende Anschlüsse: 2 SuperSpeed USB Type-A, 5 Gbit/s Signalrate; 2 USB 2.0 Type-A; 1 HDMI-Ausgang 1.4; 1 Kopfhörer/Mikrofon kombiniert; 1 RJ-45

Ich würde nun gerne entweder einen Leonovo Laptop mit Windows 7 (Update auf Windwos 10 lohnt sich nicht mehr) oder einen iMac als 2. Bildschirm anschliessen. Aber weder das eine noch das andere funktioniert.

Ich wäre wahnsinnig dankbar für Hilfe von Profis. Habe ich überhaupt eine Chance einen der Bildschirme zum Laufen zu bekommen? Was wäre eine günstige kleine Alternative? Mein Mann arbeitet mit einem iMAC und ich würde natürlich gerne nicht noch einen 3. Bildschirm anschaffen, wenn es sich irgendwie vermeiden liesse. Ich hab so viel gegoogelt, finde aber keine Lösung.

Vielen Dank schon mal!
 
Maariander schrieb:
Aber weder das eine noch das andere funktioniert.
und wie versuchst du das?

die Geräte sind ja in dem Sinne keine Bildschirme und haben ja keine Video Eingänge, die Geräte haben ja höchstens Video Ausgänge um ein Monitor anzuschließen, wie dein AiO PC halt auch hat.
Du kannst an deinen AiO PC halt einen Monitor über HDMI anschließen.
Ergänzung ()

Maariander schrieb:
Was wäre eine günstige kleine Alternative?
einen Monitor kaufen und den an den AiO anschließen oder einen vorhandenen TV nutzen und den per HDMI mit dem AiO verbinden
 
Wie bisy schon schreibt, das sind Signalgeber, ein externer Monitor als 2. Bildschirm wird hier die Lösung sein. Hast du einen TV? Teste es doch mal dort.
 
Ich habe es mit HDMI und DVI probiert. Aber es kommt kein Bild und es wird auch kein 2. Bildschirm erkannt. Verstehe ich das richtig, dass mir keine andere Option bleibt als einen 3. Bildschirm zu besorgen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort!