HP All in one - 2. Bildschirm anschliessen

Maariander

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
3
Hallo,
ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Ich bin ein Laie und benötige Hilfe.

Ich habe für das Arbeiten im Homeoffice einen HP 22-df0001ng All-in-One PC erhalten. Dieser hat folgende Anschlüsse: 2 SuperSpeed USB Type-A, 5 Gbit/s Signalrate; 2 USB 2.0 Type-A; 1 HDMI-Ausgang 1.4; 1 Kopfhörer/Mikrofon kombiniert; 1 RJ-45

Ich würde nun gerne entweder einen Leonovo Laptop mit Windows 7 (Update auf Windwos 10 lohnt sich nicht mehr) oder einen iMac als 2. Bildschirm anschliessen. Aber weder das eine noch das andere funktioniert.

Ich wäre wahnsinnig dankbar für Hilfe von Profis. Habe ich überhaupt eine Chance einen der Bildschirme zum Laufen zu bekommen? Was wäre eine günstige kleine Alternative? Mein Mann arbeitet mit einem iMAC und ich würde natürlich gerne nicht noch einen 3. Bildschirm anschaffen, wenn es sich irgendwie vermeiden liesse. Ich hab so viel gegoogelt, finde aber keine Lösung.

Vielen Dank schon mal!
 
Maariander schrieb:
Aber weder das eine noch das andere funktioniert.
und wie versuchst du das?

die Geräte sind ja in dem Sinne keine Bildschirme und haben ja keine Video Eingänge, die Geräte haben ja höchstens Video Ausgänge um ein Monitor anzuschließen, wie dein AiO PC halt auch hat.
Du kannst an deinen AiO PC halt einen Monitor über HDMI anschließen.
Ergänzung ()

Maariander schrieb:
Was wäre eine günstige kleine Alternative?
einen Monitor kaufen und den an den AiO anschließen oder einen vorhandenen TV nutzen und den per HDMI mit dem AiO verbinden
 
Wie bisy schon schreibt, das sind Signalgeber, ein externer Monitor als 2. Bildschirm wird hier die Lösung sein. Hast du einen TV? Teste es doch mal dort.
 
Ich habe es mit HDMI und DVI probiert. Aber es kommt kein Bild und es wird auch kein 2. Bildschirm erkannt. Verstehe ich das richtig, dass mir keine andere Option bleibt als einen 3. Bildschirm zu besorgen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
 
Maariander schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass mir keine andere Option bleibt als einen 3. Bildschirm zu besorgen?
naja die drei Geräte haben nun mal keine Grafikeingänge, sondern nur Ausgänge.

Wenn müsstest du ein Gerät mit Grafik Eingang anschließen, wie ein TV oder Monitor
 
Eine letzte Frage: Würde dieser Monitor anschließbar sein?

HP P174

https://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?id=5RD64AA&opt=ABB&sel=MTO (Ich hoffe, man darf den Link posten)

Ich brauche den 2. Bildschirm nur für die Beleganzeige
Ergänzung ()

Ich sehe gerade nur VGA - ich bräuchte aber einen HDMI-Anschluss, oder? Hab ich das richtig verstanden? Am besten kaufe ich mir einen kleinen Fernseher.

Oder gibt es eine Art Koverter / Adapter für den HP-Bildschirm?
 
Maariander schrieb:
Würde dieser Monitor anschließbar sein?
nein.
VGA = rein analoges Signal
HDMI/DVI-D = rein digitales Signal

du brauchst ein Monitor mit HDMI oder DVI-D Eingang. Auf DVI-D gibt es einfache Adapterkabel von HDMI
 
Ich würde keinen Monitor ohne DP Anschluß kaufen. Und DVI-D ist schon lange tot, das wird schon seit über 10 Jahren nicht mehr neu verbaut. Ansonsten ist heute vielfach leider als Ausgang für Geräte wie Deines HDMI als Ausgang verbaut, die meisten Monitoren bieten DP Und HDMI als Anschlüsse an, und HDMI-2-DP Adapter sind weit verbreitet und laufen gut.
 
Zurück
Oben